Happy Girls Are The Prettiest

Mittwoch, 10. Juni 2015


Hey Cutis,

heute zeige ich euch einmal ein paar schlichte Fotos von mir. Ich hatte letztens wieder Lust auf so etwas & zack waren die Bilder in der Kamera drin gewesen.

Übrigens würde mich wahnsinnig gern Interessieren, ob ihr mehr Beauty Post's oder Fashion Post's sehen wollt, ich kann euch auch beides bieten mit einem Ausgleich von beiden.





Wie gefallen euch die Bilder? Steht ihr auch manchmal auf die schlichtere Wahl?

Kommentare:

  1. Du strahlst immer so süß in die Kamera. Finde ich toll!
    Ich mag Fashion, aber auch Beauty Posts. Mach am besten das, woran du am meisten Freude hast. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sowohl Fashion als auch Beauty Posts interessant. :)
    Du hast übrigens eine total süße Ausstrahlung. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Fashion Posts ein wenig lieber, aber ich glaube die Mischung macht's, daher gerne beides :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine echt tolle Ausstrahlung und wirkst total sympathisch! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein total schöne Lächeln und eine tolle Ausstrahlung. Oft überlege ich stundenlang was ich anziehe und entscheide mich schlussendlich auch für etwas schlichtes. Da fühle ich mich einfach richtig wohl und mit etwas Accessoires sieht es auch gleich noch viel besser aus.
    Ich würde mich über ein Fashion Post sehr freuen :)

    Liebste Grüße (:
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Ich mag deine Natürlichkeit und deine Ausstrahlung :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den lieben Kommentar!
    Ich finde deinen Blog auch wunderschön und du siehst toll aus *.*

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/


    (bin dir auch gleich mal gefolgt.)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen dir Bilder sehr gut. Dein Blog ist auch toll, weiter so :-) LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so happy aus ❤️ Und deine Wimpern sind großartig 😊
    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mir gefallen die Bilder echt gut! Aber nicht nur das, dein ganzer Blog ist toll. :)
    LG Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for the folow ! I'm following you back.
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich wünschte ich hätte auch schon alle Basics zuhause :D :o Ich steh oft vor meinem Schrank & habe nichts, was ich zB zu gemusterten Sachen anziehen kann, weil alles gemustert oder auffällig ist :D Ich habe mir vorgenommen jetzt mehr schlichte Sachen zu kaufen & es heute auch direkt getan haha :)
    Oh das tut mir leid mit den Ohrringen :/ Ganz viele meiner Freundinnen haben das auch, find ich voll schade, weil gerade Modeschmuckohrringe superschön sind :(
    Du hast btw ein Gesicht zum reinbeißen :3 ♥

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous look, dear!
    Have a great evening!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr/

    AntwortenLöschen
  14. Super süße Bilder. Dein Spruch von deiner Überschrift stimmt wirklich total. Durch dein Lächeln wirkst du total glücklich :)

    Liebe Grüße, Patty :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, vor allem das letzte :-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich sehr schöne Bilder! Du siehst unglaublich glücklich aus!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde ja immer eine Mischung aus Beauty & Fashion ganz toll! Siehst übrigens wunderschön aus <3

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

by mlekoshi