Girlie Summer Afternoon

Freitag, 12. Juni 2015


Hey Cutis,

ach war das letzten Samstag schön, dort war ich mit Laura von Fxxnstxxb am See bei uns gewesen. Schaut doch gern einmal bei ihr vorbei. Wir haben ein paar Leckereien mitgebracht, wie Früchte, Kuchen & Laura hat als Veganerin einen veganen Pudding gemacht, er war sehr interessant muss ich schon sagen, & so schlecht hat er auch garnicht geschmeckt.

Dazu haben wir ganz viel erzählt, die Sonne genossen & haben uns etwas im Wasser abgekühlt.







Kleid - Vero Moda
Bandeau - Primark
Sunglass - Ray Ban 


Und übrigens habe ich jetzt auch eine Facebook Page, über die ihr immer über den Blog & mich am laufenden seit, wehr Interesse hat einfach HIER einmal klicken!


Kommentare:

  1. Tolle Fotos, ich liebe es, Nachmittage mit Freunden am See zu verbringen! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photos!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/06/its-all-about-that-denim-with-shein.html

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Bilder! Leider gibt es bei mir in der Nähe gar keinen See. Das fehlt mir richtig =/ das Kleid ist super schön. Ich mag dieses gehäkelte Muster am Rücken. Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hey, your blog amazig!!! I follow you, I hope you follow back :)
    http://www.aurra.lt/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen Tag aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder! Ich hoffe ihr hattet einen richtig schönen Nachmittag und die Sonnenstrahlen genossen!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post, danke auch für deinen lieben Kommentar :)
    folge dir mal :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach einem tollen Tag an! :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sieht nach einem schönen Tag aus..
    wart ihr denn auch schwimmen?
    xoxohanna҉
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Post, Liebes! Das sieht nach einem schönen Mädelstag aus!
    Dein Bog ist übrigends total schön, ich freue mich schon auf weitere Beiträge!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. süßes Outfit und schöne Schüsse <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, da kommt Sommerstimmung auf :)!
    Und das Outfit ist echt schön :) ♥
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen ♥
    Liebe Grüße Sophie
    http://probably2morrow.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  13. super schöne sommerliche Bilder :) und sehr schönes Outfit, perfekt für so einen Sommentag!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi