Gewinnspiel Gewinner ist .....?

Sonntag, 7. Juni 2015


Hey Cutis,

letztens habe ich eine wunderbare Email von der lieben Missbeblog bekommen, in der enthalten war das ich ihr Oster Gewinnspiel gewonnen habe. Ich habe mich super gefreut & sofort meine Kontakt Daten an sie weiter gesendet.


Aber bevor ihr die kleinen süßen Inhalte sehen dürft, stelle ich euch die liebe Missbeblog erst einmal vor. Dem Link zu ihren Blog findet ihr HIER. Sie ist 18 Jahre jung & in ihrem Blog könnt ihr Beauty, Mode & Lifestyle Dinge nachlesen.
Ich finde sie ist eine wunderbare natürliche Bloggerin, teilweiße auch etwas witzig, aber bitte überzeugt euch gerne selber von ihr.


Darüber habe ich mich sehr gefreut, die Duschcreme & eine Körpermilch von Treaclemoon in der Geruchsrichtung 'Rasperry kiss'.

Von den Duschcremes habe ich mich schon mehrmals überzeugt & nun kann ich es auch mit der Körpermilch machen.


Die Paradise Island Maske, die Erdbeer Milchprotein Maske, die Augen -& Lippen Maske & eine Pflege Creme mit Kirsch Duft.

Die Masken wollte ich schon länger einmal ausprobieren & nun habe ich auch die Möglichkeit. Über die Creme bin ich auch schon sehr gespannt.


Den Essence The Geil Nailpolish & das p2 Calcium Gel gab es ebenfalls mit dazu. Der Nagellack von essence trägt die Farbe '10 True Love'.

Den p2 Lack kenne ich garnicht, aber ich werde ihn gerne testen.


Ebenfalls gab es auch noch badekugeln & ein Herzchen Ständer woh man Notizen dran machen kann, die beide habe ich allerdings vergessen ab zu lichten.



Und hier auch nochmal ein großes Dankeschön an die liebe Missbeblog, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut & wer die Produkte mit Freude verwenden.

Kommentare:

  1. Schöne Produkte, hast du ja Glück gehabt! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for a visit dear))
    I'd love to try essence polish *_*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du aber tolle Sachen gewonnen! Glückwunsch ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, dass du bei dem Gewinnspiel gewonnen hast!
    Die Produkte sind toll :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sachen! Ich habe leider noch nie irgendwas gewonnen :D
    Alles Liebe ♥ Cora

    AntwortenLöschen
  6. das sind echt coole sachen :) !x

    AntwortenLöschen

by mlekoshi