Europa Rosarium - Follow Me!

Sonntag, 14. Juni 2015


Hey Cutis,

letzten Sonntag war ich mit meiner Mutti & mit meinen kleinen Bruder in Sangerhausen im Europa-Rosarium gewesen. Warum? Mein Bruder hatte einen Chor Auftritt beim 12.Chortreffen in der Arena im Rosarium. Er hat sich super gemacht, ich bin super stolz auf ihn!

Als sein Auftritt vorbei war sind wir noch durch die riesige Grünfläche gelaufen, haben uns Rosen, Blumen & Büsche angeschaut & uns ebenfalls von der Sonne bestrahlen lassen.










Wenn ihr euch bisher hier die Bilder angeschaut habt bin ich echt stolz auf euch, es sind noch viel mehr Bilder entstanden, aber ich habe wirklich nur die schönsten raus gesucht.

Mein Outfit habe ich natürlich auf für euch abfotografiert, meine Mama war so lieb, ab & zu macht sie das gern einmal für mich.



Jacke - Zara 
Pullover - KbK
Jeans - h&m
Swatch - Michael Kors
Sunglass - Ray Ban

Kommentare:

  1. Ein wundervolle Look und richtig tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, mir steht gelb leider gar nicht, aber an dir sieht der Blazer toll aus. Tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und toller gelber Blazer. Ich habe auch einen und nächste Woche zeige ich sicher mein erstes Outfit mit ihm.
    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Hello,

    So beautiful pics ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du warst super chic, ich finde den gelben Blazer Klasse! Und natürlich habe ich mir alle Fotos angeschaut - sehr gerne sogar, denn es ist offenbar dort nicht nur wunderbar sondern die Fotos sind spitze geworden <3
    xx Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Fotos!
    Es sieht wirklich schön dort aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful place
    Thank you for visiting back always loved
    Beijinhos
    I invite you to participate in the blog of the draw
    New Giveaway International

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deine jacke! die farbe ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  11. nice pictures dear.

    http://teryskills.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht echt Traumhaft aus. Die Fotos sehen alle super schön aus. :)
    Das Outfit gefällt mir natürlich auch sehr gut :) Steht dir sehr! :)

    Falls du Lust hast kannnst du gerne mal bei mir reinschauen :)

    Liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt schön :)
    Auch dein Outfit gefällt mir total, die Jacke ist so schön!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Such a lovely post,
    I'm now following you as well :)

    xoxo from Paris


    http://www.mathildesdaily.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wunder, wunderschöne Bilder! *-*

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  16. oh gottchen was für ein schöner ort
    und klasse Fotos <3
    und dein Outfit ist toll, der gelbe Blaser ist eint raum <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos! Den Platz sieht fabelhaft aus. ♥

    Liebe Grüße
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Der gelbe Blazer steht dir richtig gut, das geht nicht bei allen Menschen so gut... ;-) und ich habe fast dieselbe Jeans von H&M ♥
    Ich möchte nicht aufdringlich wirken, aber hättest du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? *-*
    LG always x

    AntwortenLöschen
  19. Klar kannst du den Kommi drunter schreiben... ich werd aber schauen, ob ich das Problem lösen kann :D

    AntwortenLöschen
  20. Oh das sieht toll aus, ein wirklich super schöner Post :) Und den Blazer mag ich auch sehr gerne, so ein schönes gelb!!
    Liebe Grüße
    Lea
    HIER GEHTS ZU MEINER BLOGPARADE

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Aufnahmen, gefallen mir und viele lieben Dank für folgen<3
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Wie wunderschön, die Bilder sind ein Traum. Ich liebe Rosen! <3

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen Kommentar :)
    Schöne Bilder und ein tolles Outfit, du kannst den gelben Blazer richtig gut tragen :)

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow tolle Bilder, da sieht es richtig schön aus, da kann man bestimmt gut entspannen :)

    AntwortenLöschen

by mlekoshi