Elegant Make Up Look

Mittwoch, 3. Juni 2015


Hey Cutis,

heute zeige ich einen ganz einfachen Make up Look, der meiner Meinung nach ziemlich elegant wirken kann.


Im ersten Schritt habe ich meine Garnier BB Cream aufgetragen. Um meine Augenringe & kleine Makel abzudecken tupfte ich meinen Kiko Full Covarge Concealer auf. Um meinen Lidschatten etwas besser zur Geltung zu bringen habe ich die Arteco Eyeshadow Base auf meinen beweglichen Lied verteilt. Mac Painterly tupfte ich am Anschluss auf mein bewegliches Lied auf. Aus der Catrice Absolute Rose Palette trug ich den hellsten Ton über Painterly auf. In meine Lidfalte gab ich den zweit hellsten Ton aus der Catrice Palette. Im Anschluss verblendete ich alles ineinander. Die meisten können sich es schon denken, um meinen Eyeliner zu ziehen nahm ich meinen geliebten L'oreal Superliner in braun. Um das Augen Make up perfekt wirken zu lassen tuschte ich meine Wimpern mit der Essence Lash Princess Volume Mascara. Meine Augenbrauen zog ich mit den Catrice Augenbrauenstift in 020 nach. Als Blush nahm ihn den Sans Soucis Rouge in 10 Rosewood. Nun Puderte ich noch mein Gesicht mit den Catrice All Matt Puder. Und um den ganzen Look etwas klasse zu verpassen trug ihn von L'oreal ein rot-orangene Lipcream auf.


Wie findet ihr den Look?

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich schönes Make Up, Liebes!
    Gefällt mir sehr gut!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Ich bin auch immer richtig gern in Braunschweig. :)
    Und danke für Dein liebes Kompliment. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Das Make Up steht die sehr gut. :-)
    Liebe Grüße <3
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir stehen leider keine roten Lippenstifte, aber ich finde, dass dieser Look richtig schön elegant ist :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Das Make Up sieht so schön an dir aus! Und die Lippi-Farbe steht dir sehr :-)
    Bist echt hübsch :)
    Ich finde deinen Blog auch so schön und deshalb bin ich jetzt ein Leser von dir :) Würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :-)

    Ganz liebe kunterbunte Grüße, Shelly von thevillakunterbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht ja toll aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Make-up gefällt mir richtig gut, steht dir.!<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. love your eyeliner! :)


    Would you like to follow each other on GFC? Follow me and let me know and I will follow you back sweetheart! ❤ Waiting for your reply.
    Love always,
    monikaozdoba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Make Up ist echt toll, steht dir total!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Das Make up sieht wirklich sehr schön aus! Vor allem der rote Lippenstift steht dir super!

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebes die ist von h&m und super bequem. Perfekt für die warmen Sommer Tage, da kann ich Jeans echt nicht ab :D

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi