Aufgebrauchte Produkte

Mittwoch, 24. Juni 2015


Hey Cutis,

immer wenn ich denke das ich euch einmal wieder meine aufgebrauchten Produkte präsentieren konnte, denke ich mir, ach das sind noch garnicht so viele. Aber wie jetzt betrachtet, habe ich schon relativ viel einmal wieder aufgebraucht.


L'oreal Elnett Hitzeschutzspray 
Ich habe schon viele Hitzeschutzsprays ausprobiert, aber keines fande ich so gut wie dieses.
Nachkaufen? Ja!

L'oreal Elvital Fibralogy Shampoo 
 Das Shampoo verspricht dass sich das Haar dicker & voluminöser anfüllt. Ich habe es nicht zum ersten mal nach gekauft. Es ist mein kleines Wundermittel bei meinen dünnen Haaren
Nachkaufen? Ja!

Head & Shoulders Shampoo
 Dies war eine Limited Edition vom Design her. Immer wenn ich bemerke das ich Schuppen bekomme, gibt es nur eine Lösung & zwar dieses Shampoo zu verwenden.
Nachkaufen? Bei Bedarf Ja!

Dove go fresh Duschcreme
Diese Duschcreme verwende ich seit Jahren gerne & sie ist der wahnsinn, sie pflegt eure Haut & duftet unwahrscheinlich gut.
Nachkaufen? Ja!


Sebamed Balsam Deo 
Ich fande es eigentlich sehr gut, besonders vom Duft her ist es sehr natürlich & dezent gehalten. Allerdings steht die Haltbarkeit bei ca 4h.
Nachkaufen? Nein!

Listerine Mundspülung
Mein Zahnarzt hatte mir vor einigen Monaten mehr empfohlen doch Mundspülung zu benutzten da mein Zahnfleisch ziemlich angegriffen war. Mundspülung wirkt antibakteriell. Jetzt ist es schon voll in meiner Routine drin.
Nachkaufen? Ja!

Balea Beauty Effect Bodylotian
Diese Lotion habe ich super gern verwendet, es hat meine Haut mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt & hat sich super lang gehalten.
Nachkaufen? Ja!

Batiste Trockenshampoo
Ab & zu verwende ich es schon einmal & unter Trockenshampoos ist das mein kleiner Liebling.
Nachkaufen? Ja!

Synergen Reinigungstücher
Habe ich sehr gerne verwendet auch schon über Jahre lang. Dennoch habe ich Synergen im Rossmann nicht mehr gefunden & das Gerücht gehört das die Marke aus dem Sortiment genommen wurde. Kann einer mir sagen ob daran etwas stimmt?
Nachkaufen? Ja!



In großen & ganzen muss ich doch sagen das alle Produkte mir sehr gut gefallen haben, das seht ihr ja an meinen Rezessionen.

Habt ihr in letzter Zeit ein paar Produkte aufgebraucht? 



Kommentare:

  1. Hey,
    das ist ein unglaublich toller Post!
    Das Trockenshampoo von Batiste mag ich auch total *-*
    nicht unbedingt als Shampoo-Ersatz, aber um Volumen in die Haare zu bekommen :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post :)
    ich habe zuletzt u.a. ein Duschgel von Balea aufgebraucht :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst letztens auch einen Aufgebraucht Post veröffentlicht, ich mag solche Posts richtig gerne! Leider waren die letzten Produkte oft Flops :/ Aber ein toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Tolle und interessante Produkte! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle und sehr interessante Produkte!
    Das Trockenshampoo benutzte ich auch unglaublich gerne! Da stimmt die Qualität einfach!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es gut, das du alles kurz zusammenfasst, toller Post! sind einige Sachen dabei, die ich mir anschauen werde!
    lg julia
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Nice post :)
    follow for follow? :)
    http://modadusleri.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  8. Trockenshampoo und auch das von L´Oréal schon etliche Male nachgekauft! Super Produkte! Ich probiere mich im Bereich Hitzeschutz gerade ein wenig aus, sollte mir auch dein Produkt mal etwas genauer aus. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, die Sache mit den Augenbrauen kann ich ganz und gar nachvollziehen, da geht es mir ähnlich. Nur dass ich das Problem habe, dass meine zwar nicht sehr hell, dafür aber lückenhaft sind.

    Allerbeste Grüße

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. toller Post! :) Ich liebe diese Art Blogs, weil ich sie wirklich sehr nützlich finde, zB ich habe keine ahnung, was gut ist wenn ich in dm bin, aber diese Blogs können sehr hilfreich sein, vor allem für solche faule säcke, wie ich, die selber nichts ausprobieren wollen, nur das, was wirklich gut ist :D
    ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Fibralogy Shampoo möchte ich auch gerne mal ausprobieren, man hört nur Gutes :)

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for a visit dear!))
    Lovely items) I used this shampoo too!

    AntwortenLöschen
  12. Die Dove Duschcreme hört sich gut an... momentan nutze ich allerdings Duschgel von Balea! ;-)
    Listerine ist eine sehr gute Mundspülung, die habe ich auch fast immer! Da können Billig-Marken meist nicht mithalten... v.a. nicht beim Geschmack! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte, ich finde es immer interessant zu sehen, welche Produkte die anderen Blogger so verwenden :)
    Das Batiste Trockenshampoo finde ich auch sehr gut, meines für braunes Haar habe ich auch vor Kurzem aufgebraucht und das muss unbedingt bald wieder nachgekauft werden.
    Das Hitzeschutzspray werde ich auch mal ausprobieren, danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  14. Diese Woche kommt bei mir auch ein Post zu aufgebrauchten Produkten und nächste Woche ein Post mit neuen Produkten. Reviews sind immer interessant, ich werde mir mal die Synergen Reinigungstücher zulegen :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Alle Produkte die du aufgebraucht hast, habe ich noch nie getestet,
    aber ein paar Produkte werde ich mir mal genauer angucken :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du ja viele Sachen aufgebraucht.
    Die Reinigungstücher von Synergen hatte ich auch mal und ich fand sie wirklich gut. Jetzt gibt es ja die neue Marke ISANA Young und ich finde die Reinigungstücher sind nicht schlechter als die von Synergen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

by mlekoshi