Unused Products

Samstag, 16. Mai 2015


Hey Cutis,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen. Ich beginne meinen nächsten Post mit einen wunderbaren Gefühl & zwar habe ich Urlaub. Ich habe gestern meine letzte Schicht hinter mich gebracht & nun habe ich erst einmal 2 Wochen frei.

Am Sonntag wird mein bester Freund zu mir kommen & nächsten Freitag wird es schon mit meiner besten Freundin Hanna nach Berlin gehen. Also wenn ihr empfehlen habt was Discotheken angeht, dann immer her damit!


1. Listerine Cool Mint
Da mein Zahnfleisch nicht mehr in letzter Zeit das beste ist meinte mein Zahnarzt, müsste ich mir umbedingt eine Mundspülung zulegen.
Dies hab ich an dem selben Tag auch noch gemacht & dank Listerine ist es nun auch besser geworden, ich habe schon eine zweite Flasche angebrochen & finde es wirklich klasse. 
Für ca. 4-5€ denke ich ist es zu erwerben, ich bin mir allerdings nicht mehr sicher.

Nachkaufen? JA

2. Herbal Essences Volumen Shampoo
Ich fand es war ein normales Shampoo, ich habe keine besondere Volumen Verbesserung in meinen Haar gemerkt. Das Produkt kostet meines Erachtens ca. 2,50€.

Nachkaufen? NEIN 

3. Balea Dusche & Creme
Seit einem Jahr verwende ich nur noch unter der Dusche Duschcremes, & ich liebe sie. Dieses hier von Balea fand ich wirklich super klasse. Ich hätte es mir auch nachgekauft, dennoch gibt es das Produkt nicht mehr in meinen dm. Preis lag bei ca. 0,70€ was ich super duper klasse finde.

Nachkaufen? Wenn vorhanden im dm, dann JA


4. Batiste Trockenshampoo
Fand ich super klasse, es gab nichts negatives über das Produkt zu sagen. Die kleine Probe Größe lag bei 2€ meines Erachtens nach.

Nachkaufen? JA

5. Glow by J-Low Parfüm
Einer meiner liebsten Düfte der auch nun leer ist. Da ich so schlecht im Düfte beschreiben bin, einfach mal daran schnuppern wenn ihr es irgendwo sehen solltet. Den Preis weiß ich leider nicht da es vor vielen Jahren einmal ein Geschenk meiner Mutter war.

Nachkaufen? JA

6. Ed Hardy Parfüm
Lange stand das leere Parfüm in meinen Schrank, da der Duft immer noch verbanden ist. Dennoch werde ich es auch nun entsorgen. Die 50ml haben ca. 40€ gekostet.

Nachkaufen? NEIn


7. Blend-a-med 3D White Luxe Zahnpasta
Ob sie meine Zähne nun heller gemacht hat kann ich nicht richtig sagen, aber ich mag die Zahnpastas von blend-a-med. Der Preis lag bei ca. 3€.

Nachkaufen? NEIN

8. Ebelin Maxi Pads
Ich fand sie richtig gut, gerade weil sie etwas größer sind. Für 0,65€ kann man da nichts falsch machen.

Nachkaufen? JA


Was für Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?

Kommentare:

  1. Ich brauche immer soo langsam auf, bin froh wenn ich überhaupt mal was aufbrauche :D Das Trockenshampoo und die Maxi Pads finde ich interessant, schau ich mir mal an. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Ich mag die Mundspülung total gerne :)
    Auch das Trockenshampoo benutze ich sehr gerne :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Balea Duschcremes auch total gerne & der Preis ist supi :-)
    Das Ed Hardy Pafum war mal mein Lieblingsduft damals in meiner Ed Hardy Sucht Zeit haha :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das trockenshampoo will ich schon seit ewigkeiten ausprobieren...

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)
    Listerine verwende ich auch immer! Die meisten Produkte von Balea find eich richtig gut, da kaufe ich auch immer wieder gerne nach :) Das Batiste Trockenshampoo muss ich noch unbedingt ausprobieren :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Beim Aufbrauchen bin ich auch nicht sonderlich gut, irgendwie habe ich meine Produkte oft ewig. Nur das Batiste Trockenshampoo, das ich liebend gerne verwende, das wird immer ganz besonders schnell leer :) Von dem her verstehe ich es, dass Du es nachkaufen willst.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Duschcremes von Balea. von denen könnte ich einfach nicht genug bekommen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze eine andere Sorte von Listerine und finde sie sooo ekelhaft, vll sollte ich mir Cool Mint mal ansehen. Batiste habe ich mir auch geholt weil alle davon schwärmen und finde es bisher wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Trockenshampoo und die Wattepads benutze ich sehr gern, beides sind wirklich tolle Produkte. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

by mlekoshi