Hey Cutis, 

vor ein paar Tagen habe ich mich mal wieder etwas kreativ mit meiner Kamera beschäftigt & dabei sind diese tollen schwarz weiß Bilder heraus gekommen.
Mag sein das es nicht für jeden was ist, aber ich muss wirklich sagen, das ich sie mega gut finde.

Es war nicht immer ganz einfach meine Haare so zu wirbeln das es 1. gut aussieht & 2. das man das auch genau beim Selbstauslöser hinbekommt.

Ich hoffe ihr nehmt es mir wirklich nicht übel das ich gerade meinen Blog etwas zurück schraube, aber neue Motivation & Kreativität ist getankt & nun kann es weiter gehen!



Habt ihr irgendwelche bestimmten Blogpost wünsche an mich? 
Dann immer nur her damit!





Kommentare:

  1. Die Fotos gefallen mir :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos <3
    Mir gefällt dein Blog sehr gut ;)

    grüße <3
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. CoolE Idee, ich mache manchmal auch gerne so shoots mit mir selbst, da können echt super Sachen bei rauskommen! :D Bestimmte Wünsche habe ich eigentlich nicht, so wie du es bisher immer gemacht hast, hat es mir immer gut gefallen :)

    AntwortenLöschen

by mlekoshi