Enjoy Life In Berlin

Dienstag, 26. Mai 2015


Hey Cutis,

ich melde mich nach meinen verlängerten Wochenende in Berlin um mit euch diese wundervollen Bilder teilen zu dürfen. Freitag sind ich & Hanna (die allerbeste auf der ganzen Welt) nach Berlin gestartet.

Ich hatte die Kamera nur wenig dabei, da sie mir sonst immer zu schwer wurde, ich hoffe das könnt ihr verstehen. Allerdings wird auch noch ein Post folgen indem ihr meine Handy Aufnahmen zu sehen bekommt.

Wir haben so viel erlebt!





Freitag

Freitag Nachmittag sind wir beide in Berlin am Nachmittag angekommen. Dort haben wir erst einmal uns begrüßt, zu lange hatten wir uns nicht mehr gesehen gehabt. Danach ging es mit dem Taxi Richtung Hotel. Wir hatten für 3 Nächte das Motel One am Alexanderplatz gebucht, kann ich nur weiter empfehlen.

Nachdem die Koffer abgestellt waren, ging es sofort weiter die Stadt unsicher machen, wir haben im Alexa etwas geschlendert & uns Abends noch mit einem Schulfreund getroffen & habe Cocktails getrunken. Danach ging es relativ schnell schon ins Hotel zurück, denn am nächsten Tag stand die große Shopping Tour an.





Samstag

Nach einem Ausgewogenen Frühstück begann unsere Shopping Tour auf dem Kudamm. Dort klapperten wir mehrere Läden wie das KaDeWe, Urban Outfitters, H&M, Douglas, Nike etc ab.

Im KaDeWe startete unsere Tour mit einem Gläschen Champus an der Moët Lounge Bar. Wir haben beide ein paar wunderbare Teile gefunden, viel gelacht & Spaß gehabt wie das beim shoppen eben so ist. Unsere ergatterte Beute brachten wir im Anschluss in Hotel & gingen in einem Asia Restaurant bei uns 10m vom Hotel entfernt etwas super leckeres essen. Danach stand natürlich noch Primar an.

Samstag Abend durfte unsere Party Nacht natürlich nicht fehlen. Im Q-Dorf war es super klasse, wir haben beide nette Leute kennen gelernt, getanzt, gefeiert, getrunken & Spaß gehabt!!

Frühe um halb 5 entschieden wir dann uns an die Spree noch zu setzen, es war zwar etwas frisch, aber Berlin beim aufwachen zu zuschauen war himmlisch. Eine ruhe die man in der Großstadt garnicht gewohnt ist. Gegen halb 8 lagen wir dann im Bett.






Sonntag

Nachdem wir ziemlich lang geschlafen haben & uns endlich einmal aufgerafft haben uns fertig zu machen und rauß zu gehen war es schon später Nachmittag. Wir sind zum Mauerpark gefahren, dort ist jeden Sonntag ein wunderbarer Flohmarkt. 

Dort habe ich zum aller ersten mal Veganes Essen probiert, ich muss sagen meins ist es überhaupt nicht, ich bin & bleibe einfach eine Fleisch Esserin. Nach dem Flohmarkt haben wir unsere große Decke ausgebreitet & das Feeling bei 30Grad & blauen Himmel genossen. Es gab ein Karaoke Wettbewerb, andere haben Fußball gespielt & wieder rum viele Familien haben den Sonntag für das Grillen im Park mit der Familie genossen.

Zum Essen sind wir Abends in Kreuzberg ins Papapene gegangen. Dieses Lokal habe früher schon sehr oft mit meiner ersten liebe immer besucht & es ist meiner Meinung nach auch immer noch so lecker wie früher. Am Potsdamer Platz haben wir uns danach etwas rumgetrieben, gelacht & sind wie kleine Kinder gewesen.



Montag

Abreisetag stand an!
Koffer waren gepackt & um 12Uhr wurde ausgecheckt & die Koffer im Hotel abgegeben. Wir genossen noch die letzten Stunden, setzten uns in die Sonne tranken ein Erfrischungs Getränk & strahlten zurück in das Wochenende & was für tolle Sachen wir erlebt haben. Die nächsten Termine zum treffen wurden auch vereinbart.

Hanna fuhr eine stunde eher zurück wie ich. Als ich sie verabschiedet habe, hätte ich so weinen können, sie wieder zu verabschieden & diese tolle Stadt & das Wochenende nun verlassen zu müssen hat mich ziemlich traurig gemacht, ein paar Tränen sind dann doch noch geflossen.

Am Späten Abend kam ich zu Hause an & wurde Herzlich von Familie, Katze, Freunden & meinen Schatz begrüßt.


Kommentare:

  1. Ich fahre im Sommer nach Berlin und freue mich schon so riesig darauf, weil man immer wieder von anderen Bloggern tolle Bilder und Eindrücke bekommt. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Nach Berlin will ich auch unbedingt bald mal!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Berlin :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist eine tolle Stadt. :)
    Und das sieht wirklich nach einem sehr tollen, verlängerten Wochenende aus! ♥

    Dir einen schönen Abend!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post. :-)
    Ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit dort gehabt <3 Will auch mal nach Berlin, wohne aber so weit weg :/
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder, ich liebe Berlin und war schon sooo lange nicht mehr dort. Leider habe ich nicht so oft die Möglichkeit, da ich in Österreich wohne, umso mehr freue ich mich solche Post zu lesen :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Inspirationen

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schöne Eindrücke von Berlin!
    ich muss mir wieder eingestehen, auch wenn ich mindestens einmal im Monat in meiner alten Heimat bin, unternehme ich so coole Sachen eher selten. tolle Inspiration!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :) Berlin ist immer eine Reise wert!
    Leider war das Wetter bei meinem Besuch nicht so schön wie bei euch.

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schau dir mal den Teufelsberg an, der ist auch so toll! :)

    LG Christine

    AntwortenLöschen

by mlekoshi