After Shower Hair Routine

Sonntag, 31. Mai 2015


Hey Cutis,

sehr viele meiner Freunde fragen mich immer wie ich es schaffe das meine Haare immer so sehr gepflegt aussehen. Ich denke einmal das es an meinen Haar Routine liegt, deswegen werde ich auch heute mit euch mein kleines einfaches Geheimnis teilen.


First Step


Nachdem Duschen knete ich meine Haare ordentlich durch das Handtuch damit die größte Menge Wasser vom Haar verschwindet. 
Im Anschluss sprühe ich sie entweder mit dem Schwarzkopf Ultimative Oil Elixier ein oder mit dem L'oreal Elvital Öl Magique Spray ein. Beide verwende ich super gerne & deswegen variiere ich immer mit den beiden etwas. Auf dem Foto verwende ich das von Schwarzkopf.


Second Step 



Als nächstes fange ich an meine Haare durch zu kämmen. Hierbei verwende ich den Tange Teezer. Ich besitze ihn nun seit knapp 3 Jahren & ich würde ihn nie wieder eintauschen wollen. 
Wenn ich dagegen meine Haare mit einer normalen Haarbürste kämme, habe ich ganz schön schmerzen & der Tangle Teezer gleitet wirklich durch meine Haare hindurch.


Third Step



In der Zwischenzeit schminke ich mich immer um meine Haare schon einmal etwas Natur trocknen zu lassen. Damit meine Haare beim föhnen nicht von der Hitze angegriffen werden, verwende ich immer ein Hitzeschutz Spray. Ich habe schon viele ausprobiert, & gerade ist meine Nummer eins das L'oreal Elnett Föhn-Hitze-Styling-Spray.
Verteilen tuhe ich es nicht nur oberhalb auf meinen Haaren, sondern so das auch die untern Haare etwas abbekommen.


Fourth Step



Meine Haare werden ganz zum Schluss mit dem Braun Satin Hair Föhn geföhnt. Nicht an allen Tagen föhne ich meine Haare, aber ab & zu mache ich es auch einmal.

The End 



Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen. Wenn ihr Interesse an meiner kompletten Haar Routine habt dann schreibt mir das doch gern. 


Wie sieht eure Haar Routine aus & welche Produkte verwendet oder könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. also always before drying the hair, I put the protection against heat

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende meist nur eine Sprühspülung und manchmal noch ein Haaröl, weniger ist dabei oft mehr. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin jetzt schon sehr gespannt wie die sind, seit 2-3 Jahren habe ich Körperöle für mich entdeckt und bin schon sehr gespannt drauf wie die von Dove sind =) Ok wenn du dich freust schreibe ich natürlich sehr gerne einen Testbericht.

    Eine schöne After Shower Hair Routine =) Ich bins auch so ähnlich angegangen wie du. Mittlerweile brauch ich da ja keine Routine mehr :D Wo nix is, muss man nix machen *lach*, hat auch seine Vorteile, spart man sich Zeit nach dem Duschen ^^ Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr interessanter Post. Ich würde mich über eine ausführliche Haarroutine sehr freuen.:)

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche:)
    Liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner Post :)
    Du hast echt tolle Haare, sie sehen richtig gesund aus!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Routine!
    Du siehst ungeschminkt sehr schön aus liebes <3
    Übrigens, tolle Bilder :)

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. toller post
    ich liebe deine haare und vor allem die farbe :) sehr toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Haarfarbe :) Sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  9. Ah toll, endlich mal jemand der auch so ein heller Typ ist, dass er so helle Augenbrauen hat, seht man nicht so oft :D Ich bin nicht allein yay

    Danke für deinen Kommentar!!

    Liebe Grüße! :)
    http://carolinevonh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey dankeschön; hat auch so lange gedauert :D Herzlich Willkommen! (Y)
    Du bist echt ne süße :---) Hätte so gerne Sommersprossen! Sagen bestimmt alle und du denkst dir immer argh -.- haha


    xx

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner und interessanter Post. Ich benütze zeit Jahren das Hitzeschutzspray von Balea es überzeugt mich einfach mit seinem Preis-Leistungsverhältnis. Du hast übrigens total süße Sommersprossen.
    Liebste Grüße (:
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe den Tangle Teezer noch nicht ausprobiert, danke, dass Du den hier zeigst!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Nice tips Katze!!! Thank you very much for sharing and for your visit at my blog!!! Kisses from Italy,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Und deine Haare sehen echt so gut aus :)
    Hitzeschutz sollte ich mir auch unbedingt mal wieder zu legen..

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutze mittlerweile nur noch sehr wenig Produkte für meine Haare. Auf meinen Tangle Teezer möchte ich auch nie mehr verzichten müssen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Owei, nasse Haare mit Handtuch kneten mach die Haare doch kaputt ! :D
    Wenn du lange Haare haben willst solltest du das lieber sein lassen, aber diese Öl Sprays hören sich echt toll an :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für deinen lieben Kommi auf meinem Blog! Ich verwende auch das Schwarzkopf Ultimative Oil Elixier und Massen an Haaröl, da meine Haare sehr trocken sind :)

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi