Spring Essentials

Samstag, 4. April 2015



Hey Cutis,

heute Berichte ich heute über meine essentiellen Make Up Produkte die ich Frühlind definitiv mit dabei haben muss. Von Drogerie bis High End Kosmetik ist von jedem etwas dabei!


Fangen wir am besten einmal mit der Kategorie AUGEN an:


Urban Decay Naked 2
Diese Palette möchte ich nicht mehr missen. Ich wollte sie so lange haben & die Lidschatten Farben und ihre Pigmentierungen sind einfach klasse. Ich kann bisher nur super gutes über diese Palette berichten. Wenn euch die Palette etwas zu teuer ist, da  gibt es auch preiswerte Duke Paletten von der Marke W7, die auch fabelhaft sein sollen.

Essence Ballerina Backstage Eye Souflé
Wie man erkennen kann benutzen ich diesen Creme Lidschatten wirklich super gerne. Seit Monaten verwenden ich ihn nun & er neigt sich langsam dem Ende hinzu, leider.

MAC Paint Pot
Wie ihr merkt, mag ich creme Lidschatten wirklich sehr gerne in letzter Zeit. Hier habe ich die Farbe Painterly. Diesen verwende ich gerne als Base aber eben auch als normalen Eyeshadow auf meinen Augen, ob mit anderen Lidschatten oder Single.

Catrice Pure Chrome Lidschatten
Dieser Lidschatten stammt aus einer LE vor vielen Jahren. Wenn ich ihn verwende dann Highlighte ich meinen inneren Augenwinkel damit. Gerade im Frühjahr wenn die Sonne scheint & es dezent am Auge funkelt finde ich klasse.

Catrice Kohl Kajal
Hier habe ich gleich 2 Farben für euch, einmal den Lilanen Kajal in 170 Blues Willis & den grünen in 180 Too Cool For Pool. Diese beiden Schmuckstücke verwende ich gerne auf der Wasserlinie oder ich ziehe damit einen Lidstrich, zu einem Nude Make up wirkt das immer sehr gut.


Weiter geht es mit der Kategorie WANGEN:


Benefit Coralista
Den Blush besitze ich schon ein paar Jährchen & stück für stück wird er immer leerer, was wirklich schade ist. Gerade durch die kleinen Gold Partikel die in ihm mit enthalten sind trage ich ihn sehr gerne bei sonnigen Wetter.

MAC Springsheen
Ich würde meinen dieser Blush ist eigentlich ein alle Jahreszeiten Blush, er ist einfach so klasse von der Farbe & der Pigmentierung her, ich kann ihn euch nur ans Herz legen.

Chanel 55 In Love
Einer meiner neuesten Kosmetik Produkte zurzeit noch. Das Schmuckstück habe ich von meiner besten Freundin ja vor gut einem Monat zu meinen Geburtstag bekommen. Die Farbe ähnelt sich mit Springsheen etwas, allerdings ist sie etwas rosaner. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn, also man muss wirklich aufpassen das man nicht all zu viel Produkt auf den Pinsel macht.


Und nun ist die letzte Kategorie schon dran, die Lippen:


Manhattan Lipcream
Super Klasse Produkt & wunderschöne Farbe, gerade Rosa Töne mag ich im Frühjahr besonders wie ihr an meiner kleinen Auswahl erkennen könnt. Ich hätte noch viel mehr mit rein nehmen können aber es wäre sonst zu unübersichtlich geworden.

Catrice Revoltaire Lipstick
Super schöne Farbe, jedes mal im Frühling krame ich diesen Lippenstift heraus, weswegen er in diesem Jahr nicht fehlen darf.

Dior Addict Lipstick
Meiner seits ein Lippenstift der auch sehr die Lippen pflegt was ich besonders klasse finde, die Farbe ist wunderschön sheer.


Was sind eure Essentiellen Produkte für den Frühling? Sei es Kosmetik oder Pflege, her damit!

Kommentare:

  1. Schöner Post und eine tolle Mischung aus High End und Drogerie :)

    AntwortenLöschen
  2. Bunten Kajal empfinde ich auch als absolutes Must-Have im Frühling! Schöner Post und tolle Produkte :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Produkte. :)
    Im Frühling gehört für mich einfach ein Blush dazu, aber ansonsten nichts besonderes. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Ballerina Backstage LE fand ich damals auch total super. Gerade bei limitierten Produkten ist es ja immer besonders schade, wenn sie langsam zu Neige gehen ...
    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Produkte. Ich würde gerne mal eine Naked Palette ausprobieren. Ich habe die W7 Palette, die nicht schlecht ist, aber die Naked Paletten sollen ja so toll sein...

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schöner Post... die Produkte sind wirklich klasse...
    der Mac Blush sieht wirklich sehr frühlingshaft aus...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi