Mystery Lokation

Mittwoch, 8. April 2015


Hey Cutis,

am Wochenende war ich mit meiner süßen Laura von Fxxnstxxb einmal wieder unterwegs & wir haben ein paar klasse Bilder gemacht. Ab & zu mag ich solche alten verlassenen Kulissen ziemlich gern. Aber ich bin doch auch ein kleiner Schisser, ich stelle mir dann immer die schlimmsten Dinge vor in verlassenen Gebäuden. Ein bisschen Angst hatten Laura & ich aber schon.









Parka - Only
Sweater - sOliver
Jeans - Only
Scarf - sOliver
Boots - Ugg 
Swatch - Michael Kors 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind richtig hübsch geworden :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder und das Outfit sind super geworden! Ich bin ein riesen Fan von solchen Kulissen, finde sie allerdings viel zu selten. Danke für die nette Antwort auf meine Frage. Der Beruf und die Ausbildung dazu klingen sehr interessant, wenn ich noch Fragen habe melde ich mich sicher!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Woooow mein Fotografen Herz schlägt direkt höher!! Wie cool ist diese Location bitte?! Ich wünschte sowas würde ich hier bei mir auch mal finden! <3
    Steht das Haus einfach leer und offen? Das sieht mit diesen ganzen Holztäfelungen aus wie eine Villa oder so.. so aus Amerika :o Total genial!
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  4. Gruselig, haha. Aber es sind schöne Bilder geworden!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder <3 find deinen schal so hübsch :)

    Liebe Grüße

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die Kulisse ist echt toll! schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos!
    Die Kulisse finde ich wirklich sehr cool <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh der Schal ist ja so toll, ich hatte einen ähnlich aber finde ihn einfach nicht mehr :(
    Wirklich tolle Kulisse :)

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  9. Die Location sieht richtig toll aus, schöne Bilder :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Also cool ist die Location auf jeden Fall! Aber ich weiß, was Du meinst: so ganz geheuer ist es mir in solchen alten Gebäuden auch nicht immer ... aber Euer Mut hat sich gelohnt, die Fotos sind super geworden!
    Liebe Grüße von Rena

    International
    Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. die letzten zwei bilder wo du lächelst sind so süß
    ich mag deine Haarfarbe so sehr
    einfach nur schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) danke für deinen lieben Kommentar. Deine Bilder sind mindestens genauso schön! Der Schal ist DER WAHNSINN!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Sophie,
    cooles Outfit und schöne Fotos ... Mach weiter so! :D
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos! Der Ort ist mega gut gewählt :)

    AntwortenLöschen

by mlekoshi