Koorperatin mit 'Mein Taschenkalender'

Donnerstag, 16. April 2015


Hey Cutis,

wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt habe ich heute ein Koorperationspost für euch mit der Firma Mein Taschenkalender 
Ich durfte mir großzügigerweiße einen Jahreskalender in der A8 Größe zusammenstellen. 


Das außen Material ist sehr robust, bis dann die Papierseiten anfangen. 

In der ersten Seite könnt ihr euren Namen, eure Adresse oder sonst etwas was ihr möchtet einfügen lassen. Ich habe hier ein Spruch den ich wirklich klasse finde. Rechts außen findet man noch ein kleines Lineal im Papier gedruckt.


Was gerade richtig klasse ist, wenn ihr euren Kalender dort bestellt beginnt der Monat des Kalenders dann wann ihr ihn angebt, mein Kalender beginnt im April 2015 & endet im April 2016. Eine super Sache, da ihr wirklich dann den Kalender ein volles Jahr nutzen könnt.

Desweiteren könnt ihr die Farbe des Kalenders selber auswählen, und ein paar kleine Gadget einfügen, ich habe hier die stunden zahl meiner Arbeit gewählt.


Unter anderem kann man eine Jahresübersicht & ein Telefon - & Adress Verzeichnis mit dazu wählen.



Ich bedanke mich noch einmal herzlich der Mein Taschenkalender, & hoffe das ihr einmal vorbeischaut, das Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach 1a.


Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon mal eine Kooperation mit ihnen und ich finde das auch wirklich klasse! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel kostet denn so ein Kalendar? :)

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool, und die Cover kann man auch selbst bestimmen?

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  4. Der Taschenkalender sieht ja echt super aus & der Spruch ist echt toll :)
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender gefällt mir echt gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja toll! Sieht super aus & finde Ich top das man sich die Farben selber aussuchen kann!

    Lg :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. solche taschenkalender sind mega gut .. sowas brauch ich auch immer.. sonst komm ich gar nicht klar :D

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh... coole Idee solch ein personalisierter Kalender! Der würde mich auch gefallen :)

    Liebe Grüße, Nicole
    Übrigens hat sich meine URL geändert...
    www.nicolekatharinaphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Jedes Mal wenn ich einen Taschenkalender auf einem Blog sehe, möchte ich es jedes Jahr auch haben. Ich finde es einfach toll, dass man es sich selber designen kann und somit ein individuelles Kalender hat! Muss ich mir auf jeden Fall für 2016 vornehmen :)

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

by mlekoshi