Nude Make Up Look

Freitag, 10. April 2015


Hey Cutis,

heute habe ich mal wieder ein Make up Look für euch, irgendwie zeige ich euch meine Looks sehr gerne. Es ist gerade so traumhaftes Wetter. Super klasse einfach nur, ich bin gerade aufgestanden, da ich nämlich Nachtschicht habe, heute Abend muss ich noch einmal los & dann hab ich auch endlich das Wochenende erreicht & da wird erst einmal bei dem tollen Wetter entspannt & viel mit Freunden natürlich wieder gemacht. Was habt ihr so am Wochenende vor?


Kommen wir am besten nun zu meinem Look. Als erstes habe ich die Garnier BB Cream auf mein Gesicht aufgetragen. Jetzt im Frühjahr mag ich es sehr natürlich in meinen Gesicht. Im zweiten Schritt habe ich den Kiko Full Coverage Concealer unter meinen Augen aufgetragen. Dann habe ich weiter gemacht mit der NYX Cavier & Bubbles Eyeshadow Palette. Leider kann ich euch keine Namen der einzelnen Lidschatten sagen. Auf meinen beweglichen Lid habe ich einen hellen Glitzer Nude Ton verwendet & in der Lidfalte habe ich einen hellbraunen Lidschatten aufgetragen. Und dann hab ich das ganze nur noch ineinander verblendet & wola. Weiter gemacht habe ich mit dem L'oreal Superliner um mir meinen Lidstrich zu ziehen. Des weiteren habe ich die Miss Manga Mascara von L'oreal zum tuschen meiner Wimpern benutzt. Meine Augenbrauen habe ich im nächsten Schritt mit dem Catrice Augenbrauenstift nachgezogen. Auf meinen Wangen habe ich von Mac die Farbe Mocha  aufgetragen. Mein Gesichter musste natürlich auch noch abgepudert werden & das habe ich mit dem Maybelline Fit me Puder gemacht. Im letzten Schritt habe ich den extra Volume Lipgloss von Kiko auf meine Lippen aufgetragen?


Wie findet ihr den Make up Look?

Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir, schön natürlich aber man sieht doch was davon. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Du Hübsche :o ♥ Schöner Look!:-) Ich gehe morgen mit einer ganz lieben Freundin ♥ in die Stadt und aww, da freu ich mich voll :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir total gut!! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look! Ich habe dich für den Fashionweek-Tag getagged. <3
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi