Drogerie Einkauf

Dienstag, 21. April 2015

Hey Cutis,

es tut mir wahnsinnig leid das ich in letzter Zeit meine regelmäßigen Post's etwas schleifen lasse, aber zurzeit mache ich wahnsinnig viel mit meinen Freunden in meiner freien Zeit. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Denn gerade bei dem tollen Wetter sitzen wir oft zusammen oder fahren zum See oder Grillen.


Aber nun ab zu meinen Einkäufen!

Da ich ja gerade für meinen Urlaub in ein paar Wochen noch fleißig spare, kamen nur die Sachen mit die ich wirklich gebraucht habe.


Head & Shoulders Shampoo - 2,69€

Blüten Honig & Kokos Milch Haarkur - jeweils 0,65€

Catrice Eyebrow - 2,45€


Kleenex Kosmetiktücher - 1,29€

bebe More Creme Gel - 3,75€

Lilie Abschminktücher - 1,29€


Seifer Reinigungssystem - 9,95€

MrMuscle Bad Total - 1,95€


Habt ihr euch in letzter Zeit etwas neues tolles angeschafft?


Kommentare:

  1. Ich fahre in letzter Zeit nur noch ab und zu mal zu Rossmann und kauf dann da Kleinigkeiten und vielleicht mal etwas aus einer LE, aber so wirklich spektakuläre Sachen sammeln sich in letzter Zeit nicht bei mir an :D Die Abschminktücher, die du dir gekauft hast, hatte ich schon öfter und war auch ganz zufrieden damit, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne das zu gut mit dem nicht so regelmäßig Posten momentan :/
    Schöne saxhen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich beim "Liebster-Award"-Tag mitgemacht und dich nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachen und meine Fragen beantworten würdest ;)

    Übrigens....den Augenbrauenstift von Catrice habe ich auch und mag ihn sehr gern!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich habe vorhin den Link zum Blogpost mit der Nominierung ganz vergessen: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiebe diese Haarkuren. Die kaufe ich regelmäßig. Meine liebste ist Kokos-Milch :)

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  6. Die Head & Shoulders Verpackung sieht ja richtig cool aus <3
    Sind die Haarkuren gut? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grad eben auf deinen Blog gestoßen und ich muss echt sagen das Bild vom Header finde ich extrem gelungen. Hat mich richtig angesprochen, weil es mal was anderes ist :D
    Die letzten Wochen und Monate habe ich mir nicht wirklich interessantes gekauft. Mehr allgemeines, was ich dauernd benutze und was ich unbedingt nachkaufen musste :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen

by mlekoshi