BLOGVORSTELLUNG

Sonntag, 12. April 2015

Hey Cutis,

da am 9. April meine Blogvorstellung geendet hat. Werdet ich nun die 4 Gewinner bekannt geben. Aber als aller erstes bedanke ich mich bei allein ganz herzlichen das sie daran teilgenommen habe, ich hätte wirklich nicht gedacht das es doch so viele sind!

Habt ihr Interesse das ich öfters Blogvorstellungen machen?




In ihrem Blog dreht es sich um Fashion, Lifestyle & Beauty Kram. Dazu kommt auch & ab zu einmal ein DIY. Ein allround Blog kann man so gut wie sagen. Gerade ihre Fotos sind das was mich gerade immer so inspiriert, schaut auf jedenfalls einmal bei ihr vorbei, es lohnt sich wirklich.




Auf iivorybeauty geht es hauptsächlicher weiße um Beauty Kram, alles was ein Mädchen herz begehrt so schreibt sie. Ein paar Fashion & Food Post's kommen bei ihr auch & zu einmal, aber dennoch dreht es sich hauptsächlich um Kosmetik & Mädels Kram.



Auf dem Blog der lieben Beautyelfe geht es um vieles, so bietet eine große Vielfalt an, einerseits an Fashion & Beauty Post's aber auch insbesondere an Serien, da sie ein großer Serienjunkie ist. Ihre Outfits sind sehr inspirierend. Schaut definitiv einmal vorbei, ich kann es euch nur ans Herz legen.




Der Blog von Suzan & Mirjam, ist noch in den Anfangslöcher, aber trotzdem hat er mich so überrascht. Die beiden Studentinnen bloggen hauptsächlicherweise über Beauty. Was bei den beiden noch kommen mag, das könnt ihr nur heraus finden wenn ihr ihnen folgt.



Ich hoffe euch haben die 4 kleinen Blogvorstellungen angeregt einmal bei den leiben Mädels vorbei zu schauen, sie haben es wirklich verdient ein paar mehr Abonnenten zu bekommen. 

Welche der Blogger gefällt euch am meisten?

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr darüber! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Huuii wie cool, ich bin dabei :)
    Danke! :)
    Ich werde auf jeden Fall mal bei den anderen Mädels vorbei schauen!! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Blogs hören sich auf alle Fälle interessant an :)
    Werde bei ihnene allen vorbeischauen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie lieb, vielen vielen Dank!! :) & tolle Blogs hast du ausgewählt:) Fühl dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen

by mlekoshi