URBAN DECAY NAKED 2

Donnerstag, 26. März 2015


Hey Cutis,

oh mein Gott ich habe sie mir wirklich gekauft, die Urban Decay Naked 2. Ich fass es selber immer noch nicht. Als ich gestern von der Spätschicht gekommen bin habe ich sofort das Packet von Douglas aufgerissen & dieses Schmuckstück bewundert.

Ich hatte wirklich wahnsinnig Glück mit dem Preis, denn wie viele wissen kostet diese Palette 47,99€. Das war das einigste was mich an der Palette immer abgeschlagen hat, der Preis. Aber dadurch das ich zum bestehen meiner Zwischenprüfung einen 25€ Douglas Gutschein bekommen habe, & noch einen 10% Rabatt Coupon genutzt habe, habe ich zum Schluss nur noch 18,19€ bezahlt. Wahnsinn oder!!


Benutzt & geswatcht habe ich die Lidschatten Farben noch nicht, dies möchte ich erst am Wochenende machen wenn ich die Palette zum ersten mal benutzen werde, ihr könnt davon ausgehen das in nächster Zeit ein Make Up Look zu mit dieser Palette kommen wird. 

Ich habe natürlich nicht auf gut Glück die Palette gekauft, ich habe mir länger schon Bilder & swatches im Internet angeschaut zu den 3 Paletten & meine Wahl ist dann doch auf die 2er gefallen.


Hier seht ihr die Lidschatten Farben noch einmal im Überblick, dazu gab es natürlich auch diesen schicken Pinsel dazu.


Übrigens könnt ihr gerade bei der lieben Julia & ihren Bruder Eric auf dem Blog 'My-Stylebox' eine Urban Decay Naked Basic 2 Palette gewinnen. Das Gewinnspiel ist hier markiert für euch. Wenn ihr also Interesse habt & daran teilnehmen wollt, einfach mal vorbeischauen.

Habt ihr bereits eine der Urban Decay Paletten?

Kommentare:

  1. Die Palette ist ein Traum. ♥
    Mich schreckt der Preis bislang auch ab, weshalb ich mir ein tolles Dupe gekauft habe!

    Irgendwann werde ich mir aber auch noch das Original holen!

    Liebst
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Looks so good. I am in love with :D. New post on my blog, I will be hapy if see it. Thanks keep in touch, pls.

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. 18€ für diese traumhafte Palette ist wirklich ein super Preis! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Ja das Peeling musste jetzt auch endlich sein, hab schon die Dusche davon und liebe sie und das Peeling is auch mega <3 Gestern direkt ausprobiert.

    Oh ich liebe die Paletten von Urban Decay, irgendwann möchte ich auch meine Eigene haben :D Der Preis is ja absolut spitze, echt ein Schnapper.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Man hört ja wirklich nur gute von dieser Palette. Da ich echt nicht in der Lage bin, mir vernünftig Lidschatten aufzutragen, lohnt sich diese Palette momentan noch nicht. Aber ich übe ganz fleißig und dann lass ich mich auch gerne von diesem Schatz überzeugen :D

    Viele liebe Grüße,
    jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe vor Kurzem die Naked 1 geschenkt bekommen und bin auch erstaunt über die wahnsinns Qualität. Viel Spaß damit auf jeden Fall :)
    Liebe Grüße
    Maria♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Paletten so schön, aber bisher waren sie mir immer zu teuer.
    Sehr schöner Post, Liebes :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  8. Ooohh herzlichen Glückwunsch!!! Es gibt nichts Schöneres, als wenn man sich einen Wunsch erfüllen kann hihi :)
    Viel Spaß mit der Palette :))

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja ein Schnäppchen gemacht :) Ich habe die Palette schon seit über 2 Jahren und liebe sie so sehr! Du wirst bestimmt viel Spaß damit haben. Ich habe noch die Naked Basics Palette, die ich immer mitnehme wenn ich vereise, weil sie einfach handlicher ist .
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem Anblick werde ich gerade mehr als neidisch! Mensch, ich hätte auch so gerne eine dieser Paletten, bin aber jedes mal auf`s neue einfach zu geizig. Erst vor zwei Wochen habe ich sie wieder bei Sephora gesehen und habe es doch nicht übers Herz gebracht so viel Geld für Lidschatten auszugeben, auch wenn es sich wahrscheinlich richtig lohnen würde.Da hast du mit den knapp 20 Euro ein richtiges Schnäppchen gemacht, Glückwunsch.

    Auch ein großes Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    Beste Grüße und einen guten Start in das baldige Wochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auf deinen Look total gespannt. Ich habe bisher noch keine Urban Decay Palette, aber langsam wird es schwer dem Hype zu entkommen. :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich will auch unbedingt mal eine Naked Palette haben, aber leider sind sie echt sehr teuer.
    Da hattest du echt Glück, dass du sie so billig bekommen hast :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  13. Diese Farben sind echt total schön, und das du die Palette für diesen Preis bekommen hast ist ja mal echt der hammer <3

    xoxo sarah


    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Ich bin immer so am hin und her schwanken ob ich sie mir jetzt kaufen soll oder nicht..! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post, Liebes! Du hast einen wundervollen Blog, weiter so. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  16. Die Palette ist einfach wundervoll, ich beneide dich fast ein kleiner bisschen darum :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Die Palette ist so toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Oh schön :) Ich bekomme die Naked 1 zum Geburtstag. Ich hab darauf auch schon soo lange gewartet und immer wieder überlegt. Dafür, dass es "nur Lidschatten" sind, ist die Palette ja wirklich teuer. Deswegen habe ich sie mir selber auch bis jetzt nicht gekauft. Aber ich bin super gespannt.

    AntwortenLöschen
  19. Die Palette ist wirklich wunderschön!!!
    Ich habe mir meine in Thailand gekauft für 3 €. Erst dache ich sie sei ein Fake, aber die Palette ist soooo gut, dass es eigentlich nicht sein kann =)
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen

by mlekoshi