School Or Working Make Up

Sonntag, 29. März 2015


Hey Cutis,

diesen Make up Look habe ich in letzter Zeit öfters getragen & ich denke das er doch Schul oder Arbeitstauglich ist. 



Als erstes habe ich meine Kiko Skin Evolution Foundation verwendet. Danach habe ich den Kiko Full cocverage Concealer aufgetragen. Meine Arteco eyeshadow Base durfte im nächsten Schritt nicht fehlen. Auf meinem Lied habe ich danach den Maybelline creme eyeshadow in 65 Pink Gold verteilt. Verblendet habe ich den creme eyeshadow mit dem Catrice Lidschatten 090 Bring Me Frosen Cake. Danach habe ich meine Lidstrich mit dem L'oreal Super Liner gezogen. Um meine Augen etwas größer wirken zu lassen, habe ich auf meine Wasserlinie einen weißen Kajal von Manhattan aufgetragen. Danach habe ich noch meine Wimpern mit der Essence Lash Princess Volume Mascara getuscht. Meine Augenbrauen habe ich mit dem Catrice Augenbrauenstift nachgezogen & gestylt. Auf meinen Wangen habe ich im Anschluss mit dem MAC Blush in Mocha verteilt. Und ganz zum Schluss habe ich mein Gesicht noch dem Catrice All Matt Puder abgepudert.


Wie gefällt euch der Look? Ist er eurer Meinung nach Schul oder Arbeits tauglich?

Kommentare:

  1. an original blog, I wait for mine aver if you think that we follow by gfc ??? now I follow you on bloglovin!!kiss

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den look wirklich schlicht und deswegen auch arbeits bzw. schultauglich♥
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt für die Schule, finde ich :-)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Look ist wirklich sehr schön & natürlich. Ist auf jeden Fall Arbeits- oder Schultauglich.
    Du bist übrigens richtig Hübsch siehst sehr sympatisch aus. :)

    Liebste Grüße ♥


    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr schönes und natürliches Make-Up.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Klar, der ist super für die Schule oder die Arbeit. :)

    AntwortenLöschen
  7. wundervolles Make Up, richtig schön natürlich <3

    xoxo sarah

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Ich finde den look wirklich schlicht und deswegen auch arbeits- bzw. schultauglich♥ Dieser Look ist wirklich sehr schön & natürlich.

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, steht dir sehr gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look ist wirklich schön geworden.
    Steht dir auch echt super :)

    Love
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Make-Up (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Look wirklich sehr schön. Es ist mal was anderes, aber trotzdem alltagstauglich :*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Post! Ich liebe stilvolle schlichte Make-ups.

    Xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke :)
    Super natürlicher Look, gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  15. Also ich muss sagen, dass ich die Pinsel von MAC sehr gut finde, aber auch gehört habe, dass es auch gute andere Alternativen gibt. Ich weiß gerade nicht im Kopf, wie teuer die Pinsel beispielweise von Zoeva oder Real Technique sind. Aber schau dir erstmal die Alternativen an bevor du den MAC kaufst. wenn die sich im preis nicht wirklich unterscheiden, würde ich zu einem MAC raten.

    Achja und ich finde das Makeup sehr schön und finde es ist auch super für den alltag geeignet :D

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Alltags-Make up!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

by mlekoshi