Meine treue Begleiterin

Donnerstag, 12. März 2015


Hey Cutis,

in einer meiner letzten Post's habt ihr ja schon einmal meine kleine Miezi gesehen. Ja sie heißt Miezi oder Katze, wundert euch nicht, es ist einfach so :D

Ich habe sie seit 4 Jahre & sie ist schon immer ein Teil unserer Familie, sie ist eine ganz besondere Katze, das sagt sogar meine Tierärztin, da es rote weibliche Katzen sehr selten gibt. Da bin ich schon etwas stolz den kleinen Rabauker haben zu dürfen.

& noch dazu habe ich heute meine praktische Zwischenprüfung geschafft. Und habe in allen 3 Abteilungen eine 2 bekommen, ich hätte wirklich nicht gedacht das es so gut ausfällt, ich bin wirklich stolz auf mich, das lernen hat sich wirklich gelohnt. Nächste Woche kommt dann noch die schriftliche Zwischenprüfung & dann hab ich es erst einmal mit Prüfungen geschafft.




Habt ihr auch ein Haustier?

Kommentare:

  1. ooh die sieht ja echt süßü aus! ^-^
    Ich habe einen Mops und ich könnte mir ein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Total süß deine Katze! Leider habe ich keine Haustiere, weiß aber auch nicht, ob ich die Zeit dazu hätte. :)

    Liebst, Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist wirklich sehr süß :) viel Erfolg noch bei allen weiteren Prüfungen!
    Liebe Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ich habe gerade auf einem anderen Blog unter dir kommentiert und musste Schmunzeln, weil ich ebenfalls Liebe Grüße Sophie hinterlassen habe! Und dann ist bei dir als erste dieser Katzenpost zu sehen <3, weibliche rote Tiger sind wirklich etwas besonderes, herzallerliebst! Meine begleitet mich nun auch schon fast 15 Jahre :)

    Liebe Grüße Sophie! :)
    http://mesrougesalevres.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch für die guten Noten in der Zwischenprüfung :-)

    deine Katze ist wirklich wunderschön! Sehr tolle Bilder hast du da von Ihr gemacht :-) Ich habe zwei Siam Katzen, sie sind auch für mich ein teil der Family :-)

    Lg :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Katze ist ja süß! :o
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. hihi!!
    ich wollte eben drunter schreiben, ob du dir sicher bist, dass sie ein mädchen ist
    da alle rotis normalerweise jungs sind :P
    habe nämlich einen roten kater, der liebste kerl auf dieser erde!

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Sophie :) ♥ Icjh hab auch schon überlegt mir die nochmal in weiß zu holen :D :)
    Viel Glück noch für die weiteren Prüfungen & für die 2en schon mal herzlichen Glückwunsch :) (sagt man dass? :D ) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur super bestandenen Zwischenprüfung! Da kannst Du ja mehr als zufrieden sein! Und Eure Katze ist ja wirklich eine Schönheit, das verstehe ich, dass Du da stolz bist. Denn bisher wusste ich gar nicht, dass rote, weibliche Katzen eine Seltenheit sind. Danke für diese Info :) Ich bin selber auch eine sehr große Katzenliebhaberin und wir haben zwei getigerte Kater mit weißen Söckchen. Namen haben sie viele und einer der Kater ist ehrlich gesagt etwas dick und der andere dafür wunderschön und klein und schlank - dabei sind diese Kater mindestens Halbbrüder! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, ich habe auch schon mal gelesen, dass rote Katzen meist männlich sind! :D sehr hübsches Tier :) Hatte auch eine Katze, aber die ist leider mit stolzen 19einhalb Jahren gestorben.. :(
    Allerliebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, deine Katze ist ja echt süß! Ich habe eine Wellensittich als Haustier haha:)
    Du hast einen tollen Blog und macht wunderschöne Fotos liebes, mach weiter so !
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja soo süß!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Haustiere sind etwas super schönes! Sie geben einem etwas unbeschreibliches :) deine kleine Katze ist auch echt niedlich.
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  14. Süüüüß! Ich habe auch eine Katze :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. Aww deine Katze ist ja richtig süüß! Ich habe ein Kaninchen :) Ich finde ja das Haustiere die besten Freunde eines Menschen sind ! Leider habe ich eine Katzenallergie, jedoch kann ich leider nie widerstehen eine Katze nicht zu streicheln ;( Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen !

    Alles Liebe,
    Kheira♥

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

by mlekoshi