Liebster Blog Award

Mittwoch, 4. März 2015

Hey Cutis,

ich wurde von der lieben Marina von Thinking Out Loud zum Liebster Blog Award getagt. Ich danke dir erst einmal für deine Nominierung liebste Marina.


Es gibt gewisse Regeln bei diesem Tag:

  1. Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat & verzinke seinen Blog
  2. Beantworte die 11 Fragen die dir gestellt wurden
  3. Formuliere selbst 11 Fragen
  4. Nominiere bis zu 11 weitere, noch nicht bekannte Blogger
  5. Informiere die jeweiligen Blogger über die Nominierung

1.Wenn du ein Tier wärest, welches wärest du & warum?
Alle die mich kenne wissen das ich Katzen liebe & somit wäre ich natürlich eine Katze. & warum? Weil sie einfach trotz ihres süßen Aussehens ihren eigenen Charakter haben & man sie nicht verstellen kann.

2.Was hast du zuletzt für ein Lied gehört? bzw. welches hörst du gerade?
Vorhin habe ich eines meiner derzeiten Lieblings Lieder im Auto gehört, & zwar von Bakermat - Teich me.

3.Führst du ein Tagebuch? & wenn ja wann hast du das letzte mal hinein geschrieben?
Ich besitze kein Tagebuch, allerdings habe ich zuletzt als ich ca. 9 Jahre alt war eins geführt.

4.Hast du schon einmal in einem Fach eine 6 geschrieben? Wenn ja in welchen?
Ich glaube jeder von uns hatte schon einmal eine 6 in einem Fach geschrieben, allerdings ist das bei mir zuletzt in der Realschule passiert, aber in welchen Fach, keine Ahnung.

5.Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?
crazy, lebenslustig, ergeizig

6.Vor was hast du am meisten Angst?
Zurzeit das ich meine Zwischenprüfung verhaue.

7.Was würdest du an der Welt ändern, wenn du es könntest?
Das kein Mensch mehr unter Mobbing leidet.

8.Hast du eine Lieblingsband? Wenn ja welche?
Eine genaue Lieblings Band habe ich nun nicht, allerdings bin ich ein großer Fan von Oliver Koletzki.

9.Wenn du ein Kind hättest, wie würdest du es nennen?
Ich denke darüber würde ich mir erst Gedanken machen, wenn es soweit wäre.

10.Was glaubst du ist der Sinn des Lebens?
Einen genaueren Sinn gibt es denke ich einmal nicht.

11.Spielst du ein Instrument?
Nein, aber ich habe früher einmal Klavier gelernt.


Meine Fragen:

  1. Warum hast du mit dem bloggen angefangen?
  2. Was ist deiner Meinung nach das größte Fashion No Go?
  3. Welches ist dein liebstes Beauty Produkt.
  4. Dein liebster blogger?
  5. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
  6. Welche ist deine liebste Jahreszeit & warum?
  7. Arbeitest du schon? Wenn ja als was?
  8. Dein Traumjob ist?
  9. Welche ist deine Lieblings Farbe
  10. Wie findest du den Marine Look?
  11. Wie stehst du zu Kleidung die in Bangladesh hergestellt wird?

Ich nominiere:

Meine allerliebste Laura von Fxxnstxxb
Die liebe Vivien von La vie est belle 
 Die Kathie von Monde Rose
Die liebe Sophiea von Phianatomy

Kommentare:

  1. Danke für deinen bezaubernden Kommentar :)
    Und dein Blogname ist echt genial :DDD
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Liebster Award auch schon mitgemacht, ist eine tolle Sache :-)
    Tolle Fragen & Antworten, Ich Liebe Katzen auch so sehr, habe selber 2 :-)

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh ja :-) die haben echt super schöne neue Dinge! Ich finde die Zahnpasta-Pillen richtig genial :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, all diese Dinge über Dich zu erfahren :-) ... Lustigerweise will ich keine Kinder, hätte aber bereits Namen für "potentielle Kinder" :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. Such a wonderful award dear! Hope you have a great Friday!

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook / Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Such a wonderful award dear! Hope you have a great Friday!

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook / Bloglovin

    AntwortenLöschen
  8. nice post :) Yes, I already follow you on gfc #60, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ohja die sind auch wahnsinnig lecker :)
    Find deinen Blog Namen total interessant, wie bist du drauf gekommen?

    AntwortenLöschen
  10. Super deine Antworten!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  11. schöne Antworten! Ich muss sagen ich hatte noch nie eine 6, was mich echt wundert haha, weil ich schon viele 5er hatte!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mega kreativ irgendwie :D
    Katzen sind aber auch mega toll!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post. Die Antworten sind echt super. :) Gerade läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi