Kiko cosmetics Einkauf

Samstag, 14. März 2015



Hey Cutis,

in meinen Urlaub habe ich mir natürlich auch etwas neue Kosmetik zugelegt. Und als ich mit meinem Bruder die Woche im Nova Eventis war, musste ich natürlich auch einmal bei Kiko reingehen.


Skin Evolution Foundation

Ich muss wirklich sagen, ich bin jetzt schon von der Foundation begeistert, sie ist super hell, was für meinen Hautton klasse ist. Sie ist super deckend & hält wirklich sehr lange.
Ich hatte sie erst am Wochenende zum Feier einmal drauf gemacht & sie hat wirklich den ganzen Abend & die ganze Nacht bis in den nächsten morgen gehalten.



Anfangs sah sie wirklich etwas dunkel aus, aber das widerlegte sich als ich sie verteilt habe.



Für 12,95€ ist sie meiner Meinung nach den Preis wirklich wert & würde sogar meinen das sie besser ist als meine geliebte Catrice all matt Foundation.
Besonders wenn ihr ebenfalls ein heller Hauttyp seit, schaut doch einmal bei Kiko vorbei, sie haben echt ein klasse Sortiment was Foundation angeht.


Creamy Lipgloss

Vor ein paar Jahren gab es bei Kiko schon einmal eine LE mit ähnlich gleichen Produkten & ich war damals schon von dem Lipgloss begeistert.



Ich habe mir hier die Farbe '01 Rossetto Rouge A Leeres' geschnappt. Der Lippenstift hat ein Frosted Finish, diese mag ich am meisten. 
Für 6,90€ wanderte er dann in meine Shopper Bag.
Über die Haltbarkeit auf den Lippen kann ich noch nicht viel sagen, aber bisher haben mich die Lippenprodukte von Kiko noch nie enttäuscht.


Smart Eye Pencil

Diese beiden Farben waren Preisgünstiger, von daher nehme ich einmal an das sie das Sortiment verlassen. Ich besitze bereits schon ein paar Kiko eye pencil & bin wahnsinnig von ihnen begeistert, weswegen ich auch diese beide Schätzchen mitgenommen habe.



Den Preis der beiden weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich denke er lag zwischen 1,50€.




Ich habe mich für ein Gold Ton in 800 & für einen Rose Ton in 804 entschieden. Beide eye Pencil sind wunderbar cremig & ich kann sie euch wirklich nur empfehlen.







Was haltet ihr von Kiko Kosmetik?


Kommentare:

  1. Ich komme leider nicht an Kiko ran, finde deren Produkte aber klasse :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme bald auch eeeeendlich einen Kiko Store in die Nähe und ich freue mich schon richtig!
    Habe momentan nur einen Lippenstift und finde den auch super :o)
    Die Eye Pencils wären auch richtig schöne Lipliner! Die schaue ich mir für diesen Preis auf jeden Fall mal an :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Von der Kiko Foundation habe ich auch schon viel positives gehört =) vlt. werde ich sie mir auch mal im Laden genauer ansehen.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kiko im Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich unschlagbar ist! Es gibt dort so tolle Produkte und sie sind alle so edel verpackt :-) Ich finde die beiden eye pencils sehr hübsch!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  5. Super Ausbeute!
    habe grundsätzlich nichts gegen Kiko, aber ich bin schon treue Artdeco, Chanel, und Smashbox :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Kiko total gerne, habe aber leider keinen in der Nähe & deswegen nicht all zu viel von der Marke...

    Liebe Grüße!
    http://otherscomefirst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ohh der Lip Pencil sieht total schön aus!! :)
    Bin mit Kiko bisher immer zufrieden gewesen, habe bisher allerdinds auch nur Nagellacke und Monolidschatten gekauft :D
    Liebste Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul! Ich mag Kiko richtig gerne, vor allem die Lidschatten finde ich klasse :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, Kiko hat einfach ein tolles Sortiment & das Preis Leistungs Verhältnis stimmt einfach!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  10. Ein total schöner Haul, Liebes! Ich finde Kiko toll, vor allem die Lip Marker kann ich empfehlen, die halten ewig.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  11. Den Lippenstift/gloss hätte ich auch gerne. Das ist genau meine Farbe. Auf übertrieben farbiges stehe ich nicht so.
    Du hast einen tollen Blog.

    lg

    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nie bei Kiko eingekauft und ich wüsste jetzt auch gar nicht, wo bei uns einer in der Nähe wäre. Dabei hätte ich diese Foundation zu gerne :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die haben tolle Produkte! Einwandfrei, finde ich :) Habe dich für den Liebsten Award auf meinem Blog nominiert, falls du noch nicht daran teilgenommen hast! Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich liebe Kiko-habe da auch schon bissl was aufn Blog :)
    Da bekommt man viel Qualität für einen guten Preis.
    Vllt hast du ja mal Lust dir meinen Blog anzusehen und zu folgen-ich würde mich freuen.
    LG

    http//:chelysparkles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du Süßling!
    Die Lipliner sind ja was ganz tolles, ich bin mir sicher die stehen dir bezaubernd!

    Liebe Grüße!
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi