Frühlings Look

Freitag, 20. März 2015

Hey Cutis,

ich starte mit der süßen Vivien von La vie est belle eine Kooperation zum Thema Frühling.
In unserem ersten Post den es heute geben wird werdet ihr von mir & von Vivien ein Outfit zum Thema Frühling sehen.

In unseren nächsten Post werdet ihr dann das passende Make up zum Thema sehen.
Schaut auf jedenfall einmal bei der süßen vorbei, sie hat es wirklich verdient das bei ihr einmal hinein geschaut wird.





Sweater - H&M
Jeans - H&M
Blazer - H&M
Bootsschuhe - Timberland
Shopper Bag - Longchamp
Sonnebrille - Rossmann 



Wenn ihr ebenfalls Interesse an einer Kooperation mit mir habt, dann meldet euch einfach bei mir. Meine e-mail findet ihr rechts oben in meiner Info.

Kommentare:

  1. Der Blazer ist wirklich schön und lässt sich bei den warmen Temperaturen auch super kombinieren.
    Weiß ist ja ohnehin gerade der Trend schlechthin. ;)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Ja das sind sie wirklich! :) Nur 4 Tage! Triangl versendet sehr schnell :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Sache :-)
    Tolles Foto!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh deine Bootsschuhe sind der Hammer!! Hätte auch so gerne welche <3

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, der Blazer steht dir echt gut :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist auch wirklich super süß!
    Liebe Grüße
    Vivien
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein toller Frühlings-Look :)

    Die waren auch sehr lecker hihi
    ALles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoller Look!<3 Gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Look :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  11. schöner Post<3
    http://lifeinspiriiation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit :)
    Dein Blog ist euch toll & du hast ab sofort ein Follower mehr :)

    AntwortenLöschen

by mlekoshi