Frühlings Look - Make up

Sonntag, 22. März 2015

Hey Cutis, 

heute kommt der 2. Teil meiner Kooperation mit der süßen Vivien von La vie este belle.
In unserem 1. Teil der hier verlinkt ist, seht ihr mein Outfit zum Thema Frühling.

Heute werdet ihr von uns beiden ein make up Look zum Thema Frühling sehen.

Ich mag es im Frühjahr immer etwas schlicht ums Auge herum, aber dafür auf den Lippen ziemlich aufregend, mit einer tollen leuchtenden Farbe.



Im Frühjahr wenn die Temperaturen etwas steigen verwende ich gerne einen BB Cream. Und somit habe ich die Garnier BB Cream auf meinen Gesicht aufgetragen. Um meine Rötungen abzudecken habe ich meinen Kiko Full Covarge Concealer verteilt. Im nächsten Schritt habe ich meine Arteco eyeshadow Base auf meinen Lied verteilt. Um mein Augen strahlender Wirken zu lassen habe ich den creme eyeshadow aus der Essence Ballerina Backstage LE in 01 Dance The Swan Lake aufgetragen. Danach habe ich meinen Lidstrich mit meinen geliebten L'oreal Superliner gezogen. Im Anschluss habe ich meine Wimpern mit der L'oreal Miss Manga Mascara getuscht. Meine Augenbrauen müssen natürlich auch immer nachgezeichnet werden, & dafür habe ich den Catrice Augenbrauenstift verwendet. Den Coralista Blush von Benefit habe ich auf meine Wangen aufgetragen. Mein Gesicht habe ich so gut wie zum Schluss dann mit den Maybelline Fit Me Puder abgepudert. Und um den ganzen Look noch einen wow Effekt zu verpassen habe ich von MAC den Costa Chic aufgetragen.


Ich möchte mich auch hier nochmal bei der lieben Vivien bedanken das wir die Kooperation zusammen gemacht haben, ich hatte sehr viel Spaß.


Was für Beauty Produkte verwendet ihr im Frühjahr im liebsten?

Kommentare:

  1. Dein Make-up ist wirklich superschön geworden! Danke auch nochmal an dich! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühlings Make Up sieht richtig schön aus <3

    xoxo sarah

    www.libellenkuss.blogspot,com

    AntwortenLöschen
  3. der look hat was ist aber nicht ganz meins
    http://lifeinspiriiation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich verwende auch gerne BB Cream. Ich trage aber im Frühling gern auch mal Lidschatten, aber eher rosige Töne, knallig muss es dann nicht sein. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Hey, sieht süss aus! Der Lippenstift gefällt mir, steht dir! Ist der von MAC?

    GLG!

    Eva / PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift von Mac sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Genial, icu dachte immer icu wäre die einzige, die noch die cremelidschatten aus der Ballerina backstage Le nutzt :D sieht super aus :))
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Makeup ♥ gefällt mir richtig gut :) ich probiere mich dieses Jahr an Eyeliner :D

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Make-Up,
    du bist sehr hübsch :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  11. Amazing post again :) Love your blog <3
    Can you click in link in my last post ?:)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. So eine blau-weiß gestreifte Bluse würde zu deinen blonden Haaren sicher super aussehen :) <3 Dein Frühlings Make Up gefällt mir richtig gut, vor allem die Lippen :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist super gelungen. Du siehst richtig schön frisch aus.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Make-Up, du hast total schöne Augen! :) Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust. :)

    Liebst, Vanessa von www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  15. super Make Up! Ich betone im Frühling auch lieber die Lippen :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look :) Steht dir total gut, vor allem der Lippenstift ist ein echter Hingucker. Ich mag im Frühling auch sehr gerne etwas knalligere Lippenstifte, am liebsten in Richtung Orange :)
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. das make up ist sehr schön und steht dir gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schöner Look! Werde auch gleich mal bei deiner Kooperationspartnerin vorbei schauen und ihr Make-Up bewundern. Mir gefällt an deinem vor allem, dass es im Frühling eben so leicht und schlicht ist. Wie vielen andere, ernenne auch ich den MAC Lippenstift zu meinem persönlichen Liebling in der Auswahl deiner Produkte. Ich habe mir ehrlich gesagt noch gar nicht viele Gedanken zu Frühlings-Make-Up gemacht. Aber im Allgemeinen würde ich wahrscheinlich sagen, dass ich in dieser Jahreszeit lieber dezente und ruhige Farben, gerne auch mal etwas Pastell, trage.

    Danke auch für deinen wahnsinnig lieben Kommentar und die vielen herzlichen Worte, habe mich sehr darüber gefreut.Auch finde ich es klasse, dich als neue Leserin auf meinem Blog Willkommen zu heißen! Hoffe, dass dir auch die kommenden Beiträge gefallen werden.

    Werde bald mal wieder auch bei dir vorbei schauen und wünsche dir an dieser Stelle eine wunderschöne und frühlingshafte Woche! :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Lippi passt ja mega gut zu deinem Haar und Teint, sehr chic!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  20. ohne lidstrich gehe ich auch nicht aus dem haus ;)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen

by mlekoshi