Classy Black n White

Dienstag, 31. März 2015





Kommentare:

  1. Mir gefällt der klassische Look sehr gut, ich finde, dass es irgendwie ein wenig nach Business aussieht. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den classy look! Super elegant,
    trage ich gern in der Schule :) Schöne Fotos
    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und schönes Outfit :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos! Schwarz Weiß sieht immer so schön künstlerisch aus und ich finde Emotionen kommen auf solchen Bildern viel besser rüber! Also man sieht richtig, dass du total glücklich bist! :)
    Liebste Grüße, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look!
    Schwarz-weiß ist total meins und deine Interpretation davon finde ich wirklich großartig. Steht dir unheimlich gut... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner, klassischer Look und tolle Bilder :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. oh, die Bilder sind total süüß :)
    Dein Lächeln steckt richtig an. Dein Outfit gefällt mir dabei auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Weiß & Schwarz Kombination wird nie altmodisch!

    http://www.persunkleid.de/schoene-abendkleider-c268/

    AntwortenLöschen
  10. Besonders das letzte Bild ist toll - sehr symphatisches Lachen. :)

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Aww sehr schöne Bilder!:) Du siehst so sympathisch aus ♥
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  12. Ich Liebe diesen klassischen Look! Toll siehst du aus :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübscher und klassischer Look! Ich liebe schwarz-weiß (oder auch nur schwarz, haha ;)) Du hast ein sehr schönes Lächeln muss ich sagen!

    Danke auch für deine liebe Rückmeldung zu meinem Post! Ja, ab und zu, frage auch ich mich, wer den "Rendsetter" sein muss, um den ein oder anderen Schwachsinn in die Modewelt zu bringen!
    Habe gerade deine Beschreibung gelesen. Was ist denn die Berufsbezeichnung auf deutsch? Studierst du Ernährungsberatung? (Finde das sehr interessant!)

    Allerbeste Grüße und einen gelungenen Aprilstart!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. richtig hübscher look
    ich liebe die Fotos auf denen du lächelst
    bist so eine hübsche maus <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. Das sind extrem schöne Fotos geworden :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh so ein Classy-Look ist einfach immer gut und steht dir total. :)
    Du hast außerdem ein total schönes Lächeln. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Die Bilder sind toll :) Ich mag dein Lachen total!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post! Der Look ist sehr schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße(:
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey. Ich habe durch Zufall hierher gefunden. Wahnsinn,was für ein toller Blog. Deine Fotos sind sehr professionell und ich lasse dir mal ein Abo da.
    Viele Grüße
    Kathrin
    http://www.frozentear.info

    AntwortenLöschen

by mlekoshi