BLOGVORSTELLUNG gefällig?

Montag, 9. März 2015

Hey Cutis,

ich wollte euch einmal danken sagen!! Ich habe mittlerweile schon 60 Leser & das ist einfach so wundervoll. Ihr hinterlasst mir immer solche wundervollen Kommentare & gebt mir Ratschläge & allgemein wollte ich einmal danke sagen.

Und deswegen kommt diese kleine Blogvorstellung.

Jeder kann daran teilnehmen, egal über welche Themen gebloggt werden.
Kommen wir am besten zu den regeln.

1. Seit Leser meines Blog's (Folgt mit entweder über GFC oder Bloglovin)
2. Hinterlasst einen Kommentar mit Name & Bloglink 
3. Verlinkt meinen Blogvorstellung irgendwo auf eurem Blog oder schreibt ein Post dazu

Ihr habt bis zum 9.4.2015 Zeit daran teilzunehmen.


Kommentare:

  1. Schöne Idee, da nehme ich doch sehr gerne Teil!:) Die Blogvorstellung verlinke ich in meiner Sidebar:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja lieb von dir! Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz und nutze direkt mal meine Chance.

    Ich heiße Liz und blogge auf www.fabulizbeauty.blogspot.de vorallem über Beauty, aber auch Themen wie Filofaxing und Lifestyle soll es mehr auf meinem Blog geben.
    Ich habe diesen Beitrag auf meiner Blogvorstellungsseite verlinkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sophie,
    Glückwunsch zu den 60 Lesern - ich bin auf deinen schönen Blog auch zufällig durch eine Blogvorstellung gestoßen. Jetzt bin ich hier und es würde mich sehr freuen, wenn ich daran teilnehmen könnte. Ich heiße Whatever und blogge auf www.whatever0809.blogspot.com
    Deine Blogvorstellung wird in der Sidebar verlinkt (;
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch sehr gern teilnehmen:)
    Ich bin Belli und schreibe auf meinem Blog Sweet like sugar über Fashion, Beauty und Lifestyle!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar erst einmal :)
    Ich heiße Rica und blogge auf meinem Blog iivorybeauty über Beauty, Fashion und Lifestyle. :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie Schön! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern :)
    Da mache ich doch auch gleich mal mit, ich folge dir via Bloglovin als Mona oder beautyelfe, weiß leider gerade nicht mehr so ganz wie ich da heiße :D
    mein link ist
    http://beautyelfe.blogspot.com
    verlinken werde ich das ganze in meiner sidebar, sobald ich am laptop bin, übers Handy geht sowas schldcht:D
    liebe grüße Mona ♡

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich Dir mit Freude folge, nehme ich doch gerne an Deiner schönen Aktion teil und würde mich freuen, wenn mein Blog vorgestellt würde :) Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leseranzahl, hast Du mehr als verdient und ich wünsche Dir mindestens noch zwei 0en mehr hinter der 60 <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Great post
    would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  9. Mich kennst du ja schon ein bisschen :)
    Mein Blog heißt Littlegirlinparis und ich blogge auch über alles mögliche, vor allem aber mache ich gerne Outfit Posts.
    littlegirlinparisl.blogspot.de
    Die Vorstellung wird bei mir unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    Liebe Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen
  10. Cool das du eine Blogvorstellung machst !:)
    Ich heiße Lara und bin vom Blog www.laramascara.blogspot.com auf dem ich alles mögliche bloggen (werde) von Beauty über Fashion bis zu Lifestyle!
    Verlinken werde ich die Vorstellung bei meiner Seite 'Blogvorstellungen'.
    Liebste Grüße Lara :)<3

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

    Bits & Pieces - das sind Suzan und Mirjam! Wir sind zwei Studentinnen, die der Zufall (die Uni!) zusammengeführt hat und die beide eine Leidenschaft teilen: Beauty! Auf unserem Blog wird es demnach viel Beauty-Content geben, ab und zu ein bisschen Mode, vielleicht bald Outfits und noch mehr, worauf wir eben Lust haben. Wir sind noch ganz frisch im Bloggen, aber haben jetzt schon riesigen Spass daran, würden uns daher noch mehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!

    Ganz liebe Grüße!
    Suzan & Mirjam

    http://www.bitsandpiecesbyms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. verlinkt bist du im aktuellen Post, also im Post vom 18.03.!

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen kommentar auf meinem blog. ich enthalte mich jedoch der blogvorstellung, trotzdem nochmals lieben dank für den vorschlag.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sophie,
    ich wollte erstmal danke sagen, für das liebe Kommentar unter meinen einem Post. Ich heiße Marie, bin 14 Jahre alt und blogge seit Anfang Feburar 2015 über Fashion, Beauty, Lifestyle und Travelling:-) Mein Blog ist http://always-beautiful-xx.blogspot.de und ist auf meiner Startseite verlinkt. Ich folge dir über GFC.
    Alles liebe
    Marie♥
    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Mein Name ist Annette. Ich bin 16 Jahre alt und blogge über Mode, Lifestyle und Fotografie :)

    Mein Blog : http://annette-k.blogspot.de/

    Vorstellung : http://annette-k.blogspot.de/2015/02/new-orleans-lin.html

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Darüber würde ich mich freuen, also nehme ich mal Teil :)
    Danke für deinen Kommentar bei mir! Meinen Blog kennst du ja bereits:
    http://incognitobeautyholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo:)

    Ich heiße Mara und blogge über alles was mir gerade in den Sinn kommt. Von BlaBla Posts indenen ich über meine Gedanken schreibe, bis zu Hauls ist alles dabei :)
    Ich freue mich wenn du mal bei mir vorbei guckst.
    Ich folge dir über GFC. Verlinkt bist du bei mir an der Seite.

    Liebe Grüße Mara

    xoxo

    alwayxme.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi