BIRTHDAY PRESENTS

Montag, 2. März 2015

Hey Cutis,

yeahii ich bin am 25.2 am letzten Mittwoch 20 Jahre alt geworden.
Ich kann es noch garnicht so richtig glauben, so nach & nach wird man immer älter & früher wollte man immer älter sein.

Das wohl beste Geburtstags Geschenk war das meine beste Freundin gekommen ist, wir wohnen zwar ca. 100km auseinander aber trotzdem klappt es nicht immer das wir uns sehen, da wir beide berufstätig sind & auch immer mal andere Dinge vorhaben.
Desto glücklicher war ich als am Montag Abend die zusagen kam das sie mich Mittwoch besuchen kommt!!

Das Geschenk von meinen Eltern ist zurzeit noch im Aufbau, & zwar bauen wir zu Hause eine Etage um & dort bekomm ich ein neues Schlafzimmer, ein neu saniertes Bad & eine Küche ganz für mich allein, quasi eine ein raumwohnung bei mir zu hause.
Da der Umbau & die Möbel natürlich nicht gerade preiswert sind habe ich nur noch eine Kleinigkeit bekommen, was mir auch alles absolut gereicht hat.


Diese leckeren Pralinen & den Badesalz von Kneipp gab es noch zusätzlich von meinen Eltern.


& ebenfalls gab es noch diese zuckersüße blaue weiß gestreifte Jacke von H&M.


Diesen süßen Dinge gab es vom meiner besten Freundin, omg ja ein Chanel Blush, ich war so sprachlos!!! Ansonsten hat sie mir noch eine Kleine Tafel Schokolade, eine Badekugel & ein Kerzenglas + Teelicht Kerze geschenkt.


Es handelt sich in dem Chanel Blush um die Farbe 55 in love. Ich habe ihn selber schon benutzt & bin von der Haltbarkeit & der Farbe einfach so begeistert, ich bin immer noch sprachlos.


Von meinen Bruder gab es diese süße Bluse von H&M und noch ein Stativ von hama.


Von meiner liebsten Laura gab es einen Bilderrahmen mit einem aktuellen witzigen Bild von uns beiden, einen Pandora Gutschein, eine Badekugel, das Garnier Mizellenwasser, das Bastite Trockenshampoo, ein Badesalz & etwas zum naschen!


Hiermit danke ich noch einmal allen für die tollen Geschenke!!


Kommentare:

  1. Super schöne Sachen! Die Jacke ist wirklich supersüß!
    Liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Geschenke! Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag:)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst!

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag! ´Bei About me musst du aber noch dein Alter ändern xD
    Du hast echt schöne Geschenke bekommen, vorallem das mit der kleinen "Wohnung"

    ⓁⒾⒺⒷⓈⓉ ⓁⒺⒶ http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem unglaublich gelungenem Geburtstag an & deine Geschenke sind auch super toll. Mich freut es total, dass deine Freundin vorbei kam obwohl ihr weiter auseinander wohnt. Ich finde es immer besonders schön, wenn man an seinem Geburtstag die wichtigsten Menschen um sich hat :) Hört sich wirklich toll an, dass deine Eltern gerade umbauen und du eine eigene Etage bekommst. Ich hatte dieses Glück auch und werde demnächst mal meine eigenen kleinen vier Wänden präsentieren, falls du mal vorbei schauen magst :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. da hast du echt tolle Sachen bekommen :-)
    Alles gute nachträglich :-)

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Salut!

    Du hast so viele tolle Sachen bekommen, und was mache ich?
    Schaue nur auf die Pralinen.. Achje, so eine Fastenzeit ist schon was Fieses :-/
    Ansonsten: Alles Gute nachträglich und ich freue mich, wenn Du bei uns mal vorbei luscherst :)

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  7. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich!
    Besonders gut gefällt mir das Rouge von Chanel :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben dank für deinen Kommentar, habe mich gefreut! :)
    Deine Geschenke sehen alle wirklich süß aus!

    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir gefolgt, vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen. :)

      Löschen
  10. Alles Gute nachträglich:)
    Super Sachen die du da bekommen hast:) Vor allem der Blush sieht so schön aus:)

    Lg
    www.franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tu as été gâtée :) j'adore le produit Chanel :)
    Kiss from Paris

    http://mademoiselleperrier.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich schöne Sachen bekommen, das Chanel Blush ist ja ein Traum! Und das mit dem neu sanierten Bad und der eigenen Küche ist auch ein ganz tolles, großzügiges Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Chanel-Blush ist ja ein Träumchen! Schöne Sachen hast du da bekommen :)
    Ich fand Culottes zu erst auch total doof, aber irgendwie haben sie mich nicht mehr los gelassen und dann gabs diese bie Zara im Sale, dann dachte ich mir: probiers mal :D Ist aber wirklich absolut Geschmackssache :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

by mlekoshi