URLAUBSZEIT *check

Freitag, 20. Februar 2015


Hey Cutis,

es ist endlich geschafft!
Ich habe nun endlich Urlaub, eine Woche befreit von der Arbeit, ach ist das schön.
Da ich nächste Woche Geburtstag habe, ist es irgendwie Tradition geworden in meiner Geburtstagswoche Urlaub zu nehmen.

Was ich geplant habe?

In aller erster Hinsicht werde ich mich auf meine praktische & theoretische Zwischenprüfung vorbereiten, die nicht mal in 3 Wochen schon ist.

Ich werde versuchen viele Post's vorzubereiten, aber durch die lernerei zur Prüfung werde ich nichts versprechen können, ich hoffe ihr könnt das verstehen Ladys.

Ansonsten werde ich noch ein paar Wege & Termine erledigen.

Einen Shopping Tripp wird es definitiv auch geben, denn immer wenn ich Urlaub habe, mache ich mir einen schönen Tag. Da aber unter der Woche meine Freunde & meine Familie arbeiten sind, werde ich denke mal allein fahren.

Natürlich werde ich auch meinen Geburtstag feiern.
Mensch ich werde schon 20. Jahre jung, also ich kann es nicht so ganz fassen.
Da es ein runder Geburtstag ist, wollte ich eigentlich groß feiern, dennoch habe mich die finanziellen Möglichkeiten daran gehindert.
Denn 1000€ kann ich dann als Lehrling doch nicht für eine Feier ausgeben.


Was plant ihr meisten's in eurem Urlaub?


Ich liebe es in letzter Zeit ein paar kreative Bilder von meiner dekorativen Kosmetik zu machen!!



Kommentare:

  1. Urlaub ist doch was Tolles! Auf jeden Fall musst du ihn voll und ganz genießen :)
    Bin auch 20, yeah!
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist total schön :)
    Alles Liebe Luise ♡

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Genieß deinen Urlaub, es soll ja jetzt auch besseres Wetter kommen :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Urlaub!:)
    War Ski fahren, es war toll...<3
    Xoxo:-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist so schlicht aber so schön oder ? :D es gibt sie ja auch in hellblau, so schön! <3 Ich finde sie ist den Kauf wert, es passt erstaunlich viel rein :D:)
    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß und Erholung im Urlaub!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Great post!
    Would you like to follow each other?
    Let me know if you follow me and I will follow you back after it. Thank you!!♥♥
    Www.tomntins.blogspot.kr

    AntwortenLöschen
  8. Viel viel Glück bei deiner Prüfung!!
    Sehr schöner Post und genieße den Urlaub!!

    LG Marie von www.xeatbeautylovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub!:) Toller Post:)
    und viel Glück bei deinen Prüfungen! :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. schöner post! Viel GLück dass du alles durchziehst was du dir vornimmst :)
    Übrigens gefällt mir dein Blog total!
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi