Rose Nude Make Up

Samstag, 28. Februar 2015


Hey Cutis,
diesen Make up Look habe ich letzten Mittwoch an meinen 20. Geburtstag getragen.

Da mein Nude Look letzte Woche ja sehr gut bei euch angekommen ist meine lieben, dachte ich, ich zeige euch jetzt öfters einmal ein make up Look von mir, ihr werdet merken das ich besonders auf Nude make ups stehe.


Als make up habe ich die Garnier BB Cream aufgetragen. Meinen Full Coverae Concealer von Kiko habe ich unter den Augen vertupft. Danach habe ich meine Arteco eyeshadow Base verwendet. Im nächsten Schritt habe ich von NYX den Jumbo Eyepencil in Yoghurt auf dem gesamten lied verteilt. In der Liedfafte habe ich den Lidschatten von Rival de Loop in 04 hot chocolate als V aufgetragen, danach habe ich alles ineinander verblendet. Mit dem L'oreal Superliner habe ich dann meinen Lidstrich gezogen. Meine Wimpern habe ich mit der essence Lash Princess Volume Mascara getuscht. Meine Augenbrauen habe wie immer mit meinen geliebten Catrice Augenbrauenstift nach gezeichnet. Als Blush verwendete ich den Mac Blush in Mocha. Mein Gesicht habe ich mit dem Catrice all matt Puder abgepudert. Und ganz zum Schluss habe ich von Mac den Lipgloss in Fashion Scoop aufgetragen.


Wie findet ihr den make up Look?

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus! :)

    XOXO Sarah

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Dir steht Eyeliner echt sehr gut! Liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. You look lovely! :)

    I hope that you visit my blog too and maybe follow: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Make-Up! DU hast total schöne Haare und ein echt hübsches Gesicht :)
    Einen schönen Sonntag noch ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Make Up! Perfekt für den Frühling! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen :) Das Make-Up steht dir super!:) Sieht echt toll aus:) Dein Blog ist echt schön gemacht mit den Bildern und allem:) Weiter so, ich kann dir nur ein großes Lob aussprechen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du auch Bloglovin, damit ich dir folgen kann? :) <3

    Liebst,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Make Up & an dieser Stelle auch noch Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Look!
    Steht dir total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi