Nude Make Up Look

Samstag, 21. Februar 2015



Hey Cutis,

in letzter Zeit schminke ich mich gern wieder mit Lidschatten & somit wollte ich euch meinen heutigen make up Look zeigen.
Er ist in nude gehalten, was ich wirklich sehr mag.


Als make up habe ich meine Catrice all matt Foundation verwendet. Danach habe ich meinen Kiko full coverage Concealer aufgetragen. Als Base habe von von Artdeco eyeshadow Base aufgetupft.
In der erste hälfte des beweglichen Lides verwendete ich einen goldenen Lidschatten von San Soucis, in der zweiten Hälfte haben ich von Catrice Lidschatten in der Farbe 450 Oh its Toffeful aufgetragen. In meine Lidfalte habe ich einen dunkelbraunen Lidschatten von San Soucis zu einem V aufgetragen & den die Lidschatten dann verblendet. Meinen Lidstrich habe ich mit meinen geliebten L'oreal Super Liner gezeichnet. Auf die Wasserlinie habe ich einen weißen Kajal von Manhattan aufgetragen. Meine Wimpern habe ich mit der Essence Lash Princess Volume Mascara getuscht. Die Augenbrauen zeichnete ich ich mit den Catrice Augenbrauenstift nach. Als Blush habe ich den Mac Blush in Mocha aufgetragen. Meine Gesicht habe ich mit den Catrice all matt Puder abgepudert. Bevor ich meinen Lippenstift aufgetragen habe, habe ich Lippen mit dem p2 color stop lil definer umrandet. Und ganz zum Schluss habe ich meine Lippen mit dem Lippenstift von  Arteco in 115 aufgefüllt.


Wie gefällt euch mein Nude make up Look?
Verwendet ihr auch eins der Produkt? Dann lasst es mich doch gern wissen!



Kommentare:

  1. Ein toller Look, der dir wirklich gut steht!:)
    Ich persönlich würde den Eyeliner nur etwas stärker auswingen, das funktioniert mit dem von L'oreal ohnehin total gut.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, vielleicht können wir ja eine Kooperation miteinander starten, wenn du magst!♥
    Liebe Grüße

    http://lifstylehouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make-Up :-) Ich trage sogar nur Nude Lidschatten Töne!

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Make-Up! Nudefarben stehen dir echt. Ich hab deinen Blog meinen Freundinnen gezeigt und sie finden den echt toll. Wir (meine Freundin & ich) führen seit paar Wochen auch einen Blog. Wäre nett wenn du mal vorbei schaust. Wir schreiben über alles was uns im Leben spaß macht.
    Liebe Grüße vom fruchtblueten.blogspot.com
    Antworten

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nude Make up gefällt mir sehr gut !
    Den Catrice Augenbrauenstift benutze ich auch, finde ihn ganz gut<3
    Dein Blog gefällt mir sehr gut <3
    Xoxo Littlefashiongirl von
    http://weloveandlive.blogspot.de/
    PS:Würde mich freuen,wenndu mal bei mir vorbeischaust ;D

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! :)
    das sieht wirklich total frisch aus!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist echt ein schöner Lidschatten!:) sieht richtig gut pigmentiert aus!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farbe des Lidschattens!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Morgen einen guten Start in die Woche, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Great look, love it! x

    www.thestylishcupcake.com

    AntwortenLöschen
  9. wow richtig toller look
    das nude make up steht dir so gut ein traum <3!
    bist aber auch echt eine hübsche <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr schön aus!! www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein nettes kommentar, das freut mich wirklich sehr, dass dir mein blog so gefällt :-)

    tolles makeup :-D ich liebe ja auch den nudelook total!

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Make-up! Die Augen bzw. der Lidschatten gefallen mir total gut

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Dein Make-Up sieht echt toll aus :-)
    Liebe Grüße
    Svenja

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

by mlekoshi