MICHAEL KORS BAG

Dienstag, 17. Februar 2015



Hey Cutis,
mein Freund & ich waren letztes Wochenende am Valentinstag etwas in Wolfsburg im Designer Outlet bummeln.
Da ich in kürzester Zeit meinen 20. Geburtstag habe, durfte ich mir etwas als vorzeitiges Geburtstags Geschenk aussuchen.

Man kann sie praktisch als Umhängetasche verwenden oder auch als Clutch für einen gemütlichen Cocktailabend.
Ich besitze bereits eine Michael Kors Tasche, & freue mich nun diese auch zu meine schätzen zählen zu können, allerdings werde ich sie wie meine andere Tasche nur zu besonderen Anlässen tragen.







Besitzt ihr etwas von Michael Kors?

Kommentare:

  1. Ich besitze auch ein paar Taschen bon Michael Kors, ich finde sie toll :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja süss :) Sehr schöne Tasche!

    Liebste Grüße
    Aline
    http://www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich schön :) Ich kann sie mir auch sehr gut als Clutch vorstellen :)
    Liebe grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön! Ich habe leider noch keine MK <3
    xoxo
    bloggermaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht ganz gut aus und alles gute Nachträglich!
    Habe eine tolle MK Uhr die mir von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt wurde *-*
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche :)! Ich besitze 1 Tasche, 1 Uhr und ein Portemonnaie von Michael Kors, ich mag das Label sehr!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße, elegante Tasche!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Tasche <3
    Noch habe ich keine Tasche von MK, aber das wird sich bald ändern :D

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh dein Blog ist wirklich super schön, habe mich gerade mal durch ein paar Posts geklickt und bin super begeistert. Die Tasche ist wirklich super schön und lässt sich bestimmt super zu einigen Outfits kombinieren. Da hast du mit deinem Freund einen echten Glücksgriff erlangt :) Finde es super schön, dass man die Tasche sowohl umhängen, als auch als Clutch benutzen kann :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche, ich wollte auch schon immer mal eine Tasche von Michael Kors haben :)

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2015/02/adorable.html

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir echt ein schönes Teil ausgesucht!
    Ich besitzte momentan nichts von Michael Kors - vielleicht könne ich mir irgendwann man was :*)

    Ich wollte dir nur nochmal auf deinem Blog schreiben, um sicher zugehen das du diese Nachricht auch liest.

    Also du hattest ja den p2 Highlighter angesprochen, dieser befindet sich meistens links bei den Lidschatten und fällt durch seine Größe ehr weniger auf. Sind aber auf jeden Fall noch alle im Sortiment :)

    Liebe Grüße ♥
    Ella

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie schön! Da hast du dir was tolles ausgesucht! Ich habe bisher eine Uhr, Ohrringe & ein Parfum von MK & als nächstes möchte ich unbedingt eine MK Tasche :-) MK ist so toll!

    Schönen Blog hast du! :-)

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist der Hammer!!! Leider besitze ich noch keine Tasche von Michael Kurs

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Spare auch gerade auf die nächste Tasche von MK. Meine aktuelle benutze ich jeden Tag für die Uni - langsam sieht man ihr es aber auch an.
    xoxo

    http://kiwi-who.de.vu

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!
    Ich besitze leider nichts von MK, aber kommt bestimmt noch wenn ich mal Geld habe :D

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine wunderschöne Tasche!
    Ich habe eine Uhr von Michael Kors und liebe sie :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh die ist ja hübsch! Kannst du sie auch als Geldbörse verwenden?
    Ich habe auch eine Tasche von MC zu meinem Geburtstag bekommen und ich lieeebe sie einfach :-) Damit wird sicher bald ein Outfit Post folgen.

    Ganz liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  18. so einen habe ich eben auch :-D ich sage immer schön guten morgen und tschüss und von ihm kommt einfach gar nichts! letztens habe ich ihn etwas angemotzt und habe gesagt "ICH HABE GUTEN MORGEN GESAGT!!" und dann hat er nur komisch geschaut und gelacht und meinte "das habe ich nicht gehört!" - ja neee is klar -.-

    ich habe eine michael kors tasche und einen geldbeutel :-))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Tasche <3
    LG, Jenn von http://kalinskielove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post, die Tasche ist total schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com
    Ps: Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr schöne Handtasche... ich habe mir letztens eine etwas größere MK Shopper Bag gegönnt in braun und liebe sie.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi