FLOP Produkte

Dienstag, 10. Februar 2015


Hey ihr Cutis,

heute soll es um 2 Flop Produkte gehen die ich euch KEINESFALLS EMPFEHLEN würde!
Ich gebe einen Produkt nur selten 1 oder 2 Chancen, aber diese haben mich immer wieder enttäuscht.


Balea Shower Duschgel

Ich weiß nicht ob ich die einigste bin die damit enorm Probleme hatte. 
Ich fang am besten mal bei dem Duft an, so in der Drogerie roch es noch sehr angenehm nach Kiwi, das widerlegte sich als ich es unter der Dusche benutzt habe, es hat nach reiner Chemie gestunken.

Der erwartete Schimmer Effekt fiel ebenfalls weg, aber gut das hat mich jetzt nicht so gestört.

Was danach kam war die Hölle, ich hatte es 2 oder 3 mal verwendet, und hatte die folgenden 24h einen extremen Juckreiz, mein ganzen Körper hätte ich am liebsten aufgekratzt, es war wirklich schlimm. 
Meine Haut hat dieses Produkt überhaupt nicht vertragen & ich habe an manchen Stellen meines Körpers auch noch Ausschlag bekommen.


L'oreal Paris skin Perfection Hautoptimierende Tagespflege

Als ich mir damals das Skin Perfection Serum gekauft hatte, war ich von diesem Produkt aus der selben Reihe irgendwie angetan.

Anfangs, fand ich es eigentlich auch sehr gut, pflegen tut es eigentlich nicht schlecht, aber dadurch das es wie eine Art getönte Tagescreme ist muss man wirklich aufpassen, das man nicht zu viel verwendet & auch gleichmäßig im ganzen Gesicht verteilt.

Ich habe es wirklich oft probiert mit Schwämmchen aufzutragen, mit Pinsel aufzutragen & sogar mit der Hand. Aber es war immer ungleichmäßig, und nach einiger Zeit passt sich das Produkt meiner Haut nicht mehr an & wird Orange.



Habt ihr eines der beiden Produkte ebenfalls einmal ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?

Gibt es Produkte die ihr auch keinesfalls jemanden ans Herz legen würdet?

Kommentare:

  1. Ich habe keines der Produkte je genutzt :D
    aber dein Review hat mich dazu bewegt, diese Produkte nicht zu kaufen xDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch kein Fan von Balea-Produkten, vor Allem die fürs Gesicht haben mich mehrmals enttäuscht und die Pickel eher schlimmer statt besser gemacht!
    Liebst! <3

    AntwortenLöschen
  3. zu erst, super süßer Header xD
    und danke danke danke danke für die ehrlichen worte
    finde ich echt gut!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und dein Blog gefällt mir auch. Ich habe dir Produkte zwar nie probiert, aber die skin perfection Tagespflege wollte ich eigentlich probiere jetzt überlege ich mir das noch mal.

    Liebe Grüße,

    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Skin Perfection wollte ich mir eigentlich kaufen aber so - nein!
    Glückwunsch zu den 50 Lesern übrigens! Ich bin Nummer 51 ;-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich mag Online Shopping sehr gerne aber dann nur auf deutschen Seiten bzw. Seiten die sehr bekannt sind und zum Teil Shops haben, z.B Bershka, Stradivarius und Asos etc.

    Liebste Grüße,
    Júdith Lu von http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

by mlekoshi