Essie Nailpolish

Dienstag, 24. Februar 2015


Hey Cutis,

ich wollte euch heute einmal mit der Liebe zu meinen essie Nagellacken teilen.

Ich besitze nicht viele, aber die die ich besitze finde ich echt klasse. Deckkraft, Haltbarkeit ist alles super. Wenn ich mir einen Nagellack hole, dann meistens nur noch aus dem essie Regal, da die Auswahl auch so groß ist & ich mich dann besser entscheiden kann.


Besondre mag ich die Nude Lacke, ich besitze zwar nur 2, aber das reicht mir auch. Denn da ich unter der Woche wenn ich arbeiten bin keinen Nagellack tragen darf, trage ich nur welchen Am Wochenende, und er Berufsschulwoche oder im Urlaub.


Ein paar dunkle Lacke dürfen natürlich auch nicht fehlen, diese trage ich besonders gern in den kühleren Monaten.


Welche Marke ist euer Liebling unter den Nagellacken?
Und welcher ist euer Lieblings Essie Nagellack?


Kommentare:

  1. Ist das Bahamama der ganz unten links? Ich LIEBE den :-)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die hellen Nagellacke von Essie am schönsten ^-^
    Am liebsten kaufe ich jedoch Nagellacke von Catrice!

    xoxo Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, meine Lieblingsnagellacke sind auch auf jeden Fall die von Essie und ich mag am Liebsten "blanc".
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Sally Hansen Lacke momentan so toll, habe bisher 2 & möchte mit aufjedenfall noch mehr zulegen! Essie habe ich bisher noch nicht ausprobiert, der Rosane reizt mich aber, die Farbe gefällt mir Mega gut!

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I'm jealous of these :D I love Essie nail polishes,wish I owned more x fab colour choices. Thanks so much for stopping by my blog x

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Ich liebe auch die Essie Lacke *-* Auch wenn sie etwas teurer sind, halten sie einfach super!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle so schön

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Essie Nagellacke sind einfach extrem gut!
    Mein Lieblings ist der gehypte mint apple candy, den ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Dann habe ich noch cute as a bottom und das wars schon von meiner ausschweifenden Essie Sammlung ;)
    Manchmal bin ich doch ein wenig geizig 8 Euro für einen Nagellack auszugeben, aber die Qualität stiehlt dem Preis eindeutig die Schow :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  9. Ich versteh dich. Ich liebe meine Essie Lacke auch. Ich besitze fast nur Essie Lacke. Außer die, die man halt mal so geschenkt bekommt. Schöner Post :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Nagellacke ich finde die Lacke von Essie auch sehr gut. Bei mir halten sie echt lange!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch:-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, für Dein liebes Kommentar.
    Es ist ja total lustig, dass wir zur selben Zeit einen fast gleichen Post hochladen, was hältst du davon, wenn wir unsere Posts noch gegenseitig verlinken?
    Schöne Lacke hast Du vorgestellt & sie schön fotografiert.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Essie Nagellacke sind echt toll!:)
    Mein liebling zurzeit ist "cocktail bling" *__* ich lieb die farbe so :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja echt ein riesiges Paket =)
    Haha ja mal sehen wie lange das bei unseren Nachbarskatzen hält, die sind schon auch ganz schön verfressen manchmal *lach*.

    Wirklich super schöne Lacke <3 Ich mag Essie auch total gerne =)
    Finde aber auch p2 bei Lacken wirklich top und sind halt preislich doch nochmal besser, also kann man sich mehr für kaufen. Aber ich investiere auch gerne mal 8€ für einen Essie.
    Mein Lieblings-Essie is "Mint Candy Apple" =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch 6 Stück & liebe sie! Essie nagellacke sind echt die besten, die haben auch die schönsten Farben :) & danke für den lieben Kommentar ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Nichts geht über den weißen Essielack! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ein großer Fan von Essie Lacken!
    Sind echt die besten, die ich bisher ausprobiert habe :)
    Du hast wirklich ein paar schöne Farben zur Auswahl <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die 2 Nude Lacke gefallen mir richtig gut. Ich habe auch einen :)
    Und ich bin sehr zufrieden damit!

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

by mlekoshi