Dm Einkauf

Donnerstag, 5. Februar 2015


Hey Cutis,

es musste einmal wieder sein, was macht ein klein Sophie wenn es am Nachmittag nichts zu tun hat?
Genau sie fährt zu dm & schaut sich mal um was neu ist & was sie noch nicht hat & ausprobieren möchte.


Das Gliss Kur Ultimate Oil Elixier (2,45€) habe ich noch nie wirklich ausprobiert, dennoch bin ich mit anderen Sprühkuren aus der Reihe sehr zufrieden. Ebenfalls musste einmal wieder mit das L'oreal Elvital Fibralogy Shampoo (2,95€) mit, es ist derzeit eine meiern größten Schätze, und da es gerade in der Treuegrösse für 400ml war, musst es sofort mit. Das L'oreal Elvital Nutri Floss Shampoo (1,95€) habe ich noch nicht ausprobiert, dennoch bin ich gerade sehr überzeugt von den L'oreal Shampoos, mal sehen wie das hier ist.


Ich brauche umbedingt eine Bodylotion, da hat mich die Balea Beauty Effect Bodylotian (2,45€) ziemlich angesprochen, ich bin wirklich gespannt ob sie das hält was sie verspricht. Eigentlich wollte ich einmal an den neuen Balsa Limited Edition Duschgels riechen, aber kein einziges war mehr in meinen dm verfügbar. Die Balea Dusche & Creme (0,55€) hat mich vom Geruch her überzeugt. Von Treacelmoon gibt es ein neues Duschgel (0,95€) was ziemlich toll nach Minze riecht, ich habe mir erste einmal die Probiergröße mitgenommen.


Ganz neu in den Drogerie Märkten ist das Garnier Mizellen Reinigungswasser (4,95€) was ich natürlich auch ausprobieren möchte. Direkt daneben stand das Garnier Augen Make-up Entferner (3,45€) was mich auch sehr angesprochen hat. Und einfach weil ich sie noch einmal brauchte habe ich mir die ebelin Maxi Patz (0,65€) mit genommen.


Eine neue Zahnpasta musste auch mal wieder so und somit habe ich mir die Dontodent Zahnpasta (0,45€) gekauft. Der essende mail art top coat "glow in the dark" spricht mich schon länger an & heute dachte ich mir, ach nimmst du ihn dir einfach einmal mit.


Bei Dm gibt es zurzeit wieder super süße Deko Artikel, ich habe mir diesen Holz Bilderrahmen (2,95€)mitgenommen, nunja jedenfalls ist es wie ein Bilderrahmen. Allerdings kann man ihn auch als Notiz rahmen zweck entwenden. Man kann dort an der kleinen Klammer ein Bild befestigen & den Rahmen natürlich auch aufhängen.


Habt ihr euch in letzter Zeit ein paar schöne Dinge in der Drogerie gekauft?


Kommentare:

  1. Ich liebe die Elvital Shampoos! :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  2. schöner Haul, den Augen Make-Up Entferner von Garnier möchte ich auch noch unbedingt ausprobieren :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. das mint duschgel muss ich auch unbedingt noch ausprobieren :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Beauty Effect Body Lotion möchte ich auhc noch ausprobieren, der Bilderrahmen ist total süß:)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh.. das traecle Moon Duschgel sehe ich jetzt schon zum dritten Mal auf einem Blog. Bei meinem nächsten DM-Besuch muss ich unbedingt daran riechen. Bin schon total gespannt! :)
    Das Mizellenwasser reizt mich auch total. Wird ja gerade viel darüber berichtet. Scheint gut zu sein ;)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße (:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommi auf meinem Blog.

    Der rosafarbene "Holzbilderrahmen" sieht super schön aus!!! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com


    AntwortenLöschen

by mlekoshi