WIEDER DA?

Dienstag, 27. Januar 2015

Guten Tag!
es tut mir leid das ich in den letzten Monaten von heute auf morgen inaktiv geworden bin & nichts dazu gesagt habe, wieso, weshalb, warum.

In meinen Privat leben ist viel passiert, weswegen ich auch meine Zeit anderes verbracht habe, ich hatte familiäre Probleme die mit der Krankheit meiner Oma zutun hat & auch das ich mich von meinen jetzigen ex-freund getrennt hatte.
Aber zum Glück bin ich seit 4 Monaten wieder glücklich vergeben.

Jedenfalls, worum es eigentlich geht!
Ich möchte wieder regelmäßig bloggen, auch wenn es nur 1x in der Woche ist.

Ich hoffe euch freut die Naricht, ich hatte mir in letzter Zeit oft Gedanken dazu gemacht & heute einfach mal das Macbook genommen & mich dazu aufgerappelt den Post zu schreiben.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis die Tage, Sophie :*


Kommentare:

  1. Hey :) Schön wieder von dir zu hören. Ich bin immer der Meinung, dass man sich irgendwie nicht wirklich bei seinen Lesern entschuldigen muss.. immerhin ist der Blog ja nicht dein komplettes Leben. Ich bin froh dass es dir jetzt wieder etwas besser geht und dass wir wieder von dir hören. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Wir werden uns über jeden einzelnen Post von dir freuen, egal ob einmal die Woche oder nur alle 10 Tage.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist! :)
    Ich hatte auch ne wirklich lange Blogpause hinter mir >.<

    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück Liebes :) ich denke bei fast jedem von uns kommt eine solche Zeit, wo man einfach andere Dinge im Kopf hat, als das Bloggen. Nehm dir soviel Auszeit wie nötig, bis deine Gedanken wieder klar und geordnet sind.
    Schön, dass es dir wieder besser geht :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist! Mir ging es ähnlich, ich habe meinen alten Blog für ein paar Monate einfach gelöscht und will jetzt wieder von vorne anfangen.
    Ich freue mich darauf wieder von dir zu lesen und wünsche dir natürlich ganz viel Glück mit deinem neuen Freund!

    lg Isa :)

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück :)
    Bei mir gibt's gerade einen Gutschein für Mydays zu gewinnen auf dem Blog, vielleicht magst du ja mitmachen?
    Liebste Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
  6. Toll dass du zurück bist ich habe mir schon sorgen gemacht!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi