Januar Favoriten

Donnerstag, 29. Januar 2015

Hey ihr Süßen!

Als aller erstes möchte ich mich bedanken. Und zwar für die ganzen Lieben Kommentare unter meinen letzten Post, danke das ihr so viel Verständnis zeigt.

Heute soll es um meine Januar Favoriten gehen, es sind nicht all zu viele, aber diese habe ich wirklich sehr oft benutzt als andere Produkte, einige davon habe ich auch wieder lieben gelernt.


Beginnen wir im Bereich Kosmetik


1. Sancoucis Palette ( links oben )
In dieser Palette befinden sich ein goldener Lidschatten & ein dunkelbrauner Lidschatten, ebenfalls ein Blush. Die Namen der Lidschatten & des Blushes weiß ich leider nicht, da diese Palette ein Geschenke war.
Allerdings ist Qualität & Pigmentierung klasse.

2. Lavera Blush - Shimmering Apricot Light 02 (rechts oben)
Qualität, Haltbarkeit, Pigmetierung eins A.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, man erkennt schon sehr gut an dem hit the pan das ich ihn sehr oft benutze, es ist der einigste Bluse in meiner Sammlung der das bereits geschafft hat.

3. essence Ballerina Backstage eye soufflé - dance the swan lake
Benutze ich sehr gerne auf dem ganzen Lid einzeln getragen ohne einen Lidschatten dazu. Sieht meiner Meinung nach sehr erfrischend aus & lässt das Auge größer & natürlicher wirken.


Pflege


1. L'oreal Paris Fibralogy Shampoo
Benutze ich seit bestimmt 2 Monaten & kann wirklich sagen es verspricht das was es hält. Meine Haare sind deutlich griffiger & dicker geworden nach meinen Empfinden.

2. Dove go fresh Duschgel
Oh man! Ich Liebe diesen Duft!
Richt umbedingt einmal daran wenn ihr das nächste mal in der Drogerie seit, ansonsten pflegt es auch trockene & empfindliche Haut sehr gut.

3. L'oreal Studio Line Volume texturizing spray
Hält den ganzen Tag, bzw. die ganze Nacht ein klasse Volumen in den Haaren, lasst das ewige toupieren was die Haare eh nur verfilzt, verwendet lieber das Volumen spray.
Ich habe mit meinen dünnen Haaren oft das Problem das Volumen bei mir nicht hält, aber mit diesem Spray schafft das mein Haar.


Parfüm


Marc Jacobs - Daisy
Kein Parfüm habe ich diesen Monat so sehr geliebt wie das hier!
Mein Freund hat es mir zu Weihnachten geschenkt & es ist super duper klasse, ich bin allerdings ganz schlecht im Düfte beschreiben, schnuppert einfach mal dran oder lest die duftbezeichnung im internet nach.


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, Sophie :*

Was sind eure Januar Favoriten?



Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! Endlich mal jemand, der auch das Biershampoo kennt! :'D haha

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Lavera Sachen bin ich auch immer so zufrieden! Das hat sich bei mir so langsam zur Liebglins-Kosmetikmarke gemausert :-)
    Schöner Beitrag!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  3. schöne Favoriten, "Daisy" ist auch einer meiner Lieblingsdüfte :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft ist so schön - ich liebe ihn <3

    Schönes Wochenende!
    Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Favoriten, das Elvital Shampoo benutze ich auch echt gerne. Die grüne Kette auf deinem Bild habe ich auch und ich liebe die *_*

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend<3

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  6. Great post ! Your blog is awesome :)
    Do You want to follow each other ? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten! Ich kenne die Kosmetikprodukte garnicht. Sehen aber toll aus :) Ich habe eigentlich garnicht wirkliche Monatsfavoriten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Marc Jacobs und ich... wir sind verliebt! Besser gesagt: Er weiß nicht von meinem Dasein und ich bin VERLIEBT!
    Nichts ist wundervoller als seine Kleidung.. Taschen.. Parfum! Mit diesem Duft hast du mich zweifellos..

    Ganz liebe Grüße und ein Folgen für neust news!

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi