naturel beauty look

Samstag, 13. September 2014



Hallo Schönheiten,

ich mag es ab & zu gern sehr natürlich was das schminken angeht. Gestern war mal wieder so ein Tag, normaler weise schminke ich mich etwas doller wenn ich weg gehe, aber zum Cocktail trinken hat es meiner Meinung nach auch gereicht.




1. Ich habe meine Garnier BB Cream aufgetragen.
2. Danach habe ich den Kiko full cavorage Concealer verwendet um meine Augenringe abzudecken.
3. Meine essende i love stage eyeshadow base durfte nicht fehlen.
4. Den creme eyeshadow von essende aus der Ballerina backstage LE habe ich auf mein komplettes Augenlied aufgetragen.
5. Danach habe ich von L'oreal den Superliner benutzt.
6. Meine neue geliebte L'oreal Miss Manga Mascara durfte auf keinen Fall fehlen!
7. Wie immer habe ich dann mit dem Catrice Augenbrauenstift meine Brauen nachgezogen.
8. Um ein bisschen rote Bäckchen zu bekommen habe ich von MAC den Blush in Springsheen verwendet.
9. zu guter letzt habe ich mein Gesicht mit dem Maybelline NY Fit Me Puder abgepudert.


Wie ist eure Meinung zu dem Look?
Tragt ihr eher dezente oder auffällige make up Looks?

Kommentare:

  1. Auf der Arbeit und beim einkaufen bin ich nur dezent geschminkt oder gar nicht, wenn ich weg gehe und Zeit habe dann muss es schon etwas mehr sein. Ich freue mich dann immer sehr wenn ich für meine Outfits oder mein Make-Up Komplimente bekomme. Das gibt Selbstbewusstsein :)
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert... vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) Würde mich freuen!
    http://lipsticksandpics.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus und steht dir super :)
    lg Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Look :). Ich mag es auch am liebsten natürlich!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es ab und zu auch natürlich ;) Aber mehr kann es auch mal sein :D
    Sieht toll aus und steht Dir!!

    ganz liebe Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look!♥
    Bei mir auf meinem Blog habe ich übrigens gerade eine Blogvorstellung gestartet, falls du Lust hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! :)♥ Ich werde relativ viele Blogs diesmal in Collagen in einem Post vorstellen, habe ich mir überlegt:)
    Liebe Grüße :)
    Gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-auf-meinem-blog.html

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super natürlich aus!

    Wie ist denn so die Verarbeitung der BB-Cream? lässt sie sich gut auftragen und einarbeiten? oder trocknet sie sehr schnell?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage gerne mal natürliche Looks, aber eben so gern auch mal etwas auffälligere! Je nach Lust, Laune & Zeit! hihi (:

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus und reicht absolut aus ;)
    <3 Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöne schminke! Ich bin noch ganz neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Nur wenn du magst natürlich. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen
  12. toller look sehr schön!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. sieht echt schön aus !
    xoxo Nele
    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. das make-up steht dir super :-) ich trage tagsüber immer sehr dezentes make-up. nur manchmal bin ich motiviert genug um mehr draus zu machen haha

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich war bis vor wenigen Jahren immer recht stark geschminkt, bin jetzt auch eher auf der natürlichen Linie... finde das jetzt einfach schöner...
    Die Bilder sind klasse! :-) - Ich finde dass dir das natürliche super steht.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag es auch am liebsten Dezent, vor allem bei der Arbeit! Bei mir darf aber auch niemals ein eyelinerstrich fehlen:)
    Ich habe dich übrigens zum Kaufverhalten-Tag getaggt, bzw. zum Liebsten Award nominiert, ich würde mich freuen wenn du bei einem oder sogar bei beiden mitmachst:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/01/kaufverhalten-tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, ich finde auch, dass Makeup einfach eine totale Gefühlssache ist. Ich schminke mich immer so, wie mir gerade ist...manchmal fällt das auch etwas dezenter aus, nur mit Mascara, Augenbrauenpuder (ist ein Muss...) und Concealer.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen

by mlekoshi