favorites of the last months

Montag, 1. September 2014


Hallo Schönheiten,

heute zeige ich euch meine Favoriten die ich in den letzten Monaten wieder sehr oft benutzt habe. 
Diese Produkte habe ich wirklich schon sehr sehr lange & einfach wieder lieben gelernt da ihre Qualität einfach der börner ist.


NYX Palette - Caviar & Bubbles

Shimmer Töne auf dem Auge waren in den letzten Monaten eigentlich nicht so meine Favoriten, aber in den letzten Wochen habe ich wieder einmal Lust auf etwas Schimmer Lidschatten auf meinen Auge gehabt.


Catrice Lidschatten - 130 Sitting on a Volcano

Diesen Lidschatten habe ich gerne für meine Lidfalte verwendet.


Lavera Blush - Shimmering Apricot Light 02

Wie der Name schon sagt ist der Farbton Apricot. Ich hatte eigentlich immer sehr den Apricot Bluse von Catrice gemocht, doch dann hatte ich meinen Lavera Bluse wieder heraus gekramt & zack war der Bluse von Matrize vergessen.


Benefit - Coralista

Auch diesen hellen rosa shimmernden Farbton habe ich sehr gerne auf meinen Wangen getragen.
Er hat meiner Meinung nach wunderbar in den Sommer gepasst & hat auch an heißen tagen klasse gehalten.


p2 - Open up your eyes brightener

Eigentlich ist es schon eines meiner all time favorites.
Es lässt eure Augen noch größer wirken, ich trage es unter meinen Augenbrauen auf & verblende es dann.


Soleil Tan De Chanel

Ich glaube diesen bronzer kennt ihr alle.
Ich benutze in am liebsten in den Sommermonaten, weswegen ich ihn euch auf keinen fall vor enthalten möchte.
Im Sommer hat er einen schöneren Effekt durch die Sonne als im kühlen Winter weswegen ich in bald leider wieder bis zum nächsten Jahr weg packen werde.


Was sind eure Favoriten der letzten Monate?

Kommentare:

  1. Super Produkte! :)
    Ich hab schon von vielen gehört, dass die Chanel Produkte gut sein sollen, aber der Preis schreckt mich schon ein bisschen zurück..
    Ich hab eigentlich gar nicht so viele Kosmetik Produkte, ich hab mein Make-up, meine Mascara, meinen Kajal und meinen Augenbrauen Stift. Hab noch mehr Sachen, die ich aber eigentlich nie benutze, wenn dann man zum ausgehen, deswegen hab ich nicht wirklich einen Favoriten.. :b
    Liebste Grüße, Alicia♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Puder von Chanel gefällt mir wirklich gut. Kann mir vorstellen das er perfekt ist *-*

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Benfit Colarista. Meinst du der geht auch noch im Herbst? Oder ist der wohl doch zu frisch, sommerlich?

    Liebe grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favouriten! Den Coralista-blush von benefit hätte ich ja auch zu gerne! Schon lange steht er auf meiner Wishlist :)

    Ganz liebe Grüße, Caro
    von www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sophie,
    das sind echt genau meine Farben, die du hier in deinem Post präsentierst :)
    Am liebsten würde ich jeden Artikel sofort testen wollen!

    Liebste Grüße,
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die NYX Palette gefällt mir :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt schöne Favouriten. Das mit den schimmer Lidschatten kenne ich, aber langsam kriege ich auch wieder Lust drauf.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Stimme dir auch vollkommen zu, ich gebe nur das Preis, was ich möchte.
    Manches gehört nun wirklich nicht hierher :-)

    Hast wirklich tolle Produkte ausgesucht. Wollte mir schon so lange etwas von
    Chanel gönnen, aber der Preis schreckt mich dann doch immer wieder zurück!
    Leider! :-)

    Liebste Grüße,
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ah, danke dir Sophie, das ist ja lieb :) ♥ das erste Bild ist btw echt schööön geworden & tolle produkte!

    AntwortenLöschen
  10. Alles wundervolle Favoriten!
    Das Blush von benefit sieht toll aus genau so wie
    die NYX Palette und der Bronzer! Haben alle eine tolle Verpackung!
    Würde mich riesig auf einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich finde deine Favoriten wirklich toll *-*
    viele davon würde ich am liebsten selbst haben , wie zum Beispiel den Soleil Bronzer von Chanel :)
    Mir gefällt auch sehr, wie dein Post aufgebaut ist,
    also dass du zu jedem der Produkt was kurzes geschrieben hast!
    Insgesamt mag ich deinen Blog sehr & folge dir jetzt auch

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

by mlekoshi