Drogerie Einkauf

Freitag, 5. September 2014


Hallo Schönheiten,

ein paar Dinge sind heute in meine Kosmetik Sammlung eingetreten.
Ich musste mir einfach einmal ein paar Neuheiten zulegen, gerade weil all diese Produkte Neuheiten bei den einzelnen Marken sind.


Catrice All Matt plus Puder

Eigentlich habe ich ja bereits mein Traumpuder gefunden, aber es hat mich irgendwie angesprochen. Ich bin gespannt wie die Qualität, das Trage gefühl & vor allen über die Haltbarkeit.

3,45€


Catrice Beautifying Lip Smoother

Hier habe ich die Farbe 020 Apricot Cream gewählt. Es ist meiner Meinung nach die dezenteste Farbe aus der Reihe. Sie hinterlässt nur einen Hauch auf euren Lippen was ich super klasse finde, denn genau auf dieses natürliche stehe ich zurzeit bei Lippenprodukten.

3,45€


L'oreal Paris Miss Manga Mascara 

Ich schwirre ja schon wirklich lang um diese Mascara herum, denn als ich sie schon einmal im Laden getestet habe fand ich sie einfach nur klasse. Dennoch waren 10€ für mich immer etwas teuer für eine Mascara. Aber heute dachte ich mir so, ach scheiß drauf kaufst du dir eben eine für diesen Preis & dann hab ich auch noch so ein Glück das in unseren Rossmann 30% auf alle Mascaras waren & somit habe ich sie preiswerter bekommen.

6,96€


Labello Lip Butter - Vanilla & Macadamia

Viele haben sie & schwärmen davon, nun bin ich auch den Hype verfallen. Ich habe sie heute bereits im laufe des Tages etwas getestet, sie duftet sehr gut & dennoch nicht zu intensiv & hält wirklich länger als jeder Lippenpflege Stift den ich besitze.

2,69€


Habt ihr euch in letzter Zeit etwas gegönnt?


Kommentare:

  1. Ich leibe Rossmann und DM und könnte dort einfach alles kaufen. Toller Jaul.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen! :)
    Wie ist die Mascara bis jetzt? Oder hast du sie noch nicht ausgetestet?
    Ich müsste eigentlich mal in die Drogerie und einen Großeinkauf machen aber irgendwie komm ich nie dazu.. :b
    Gegönnt hab ich mir gestern was, aber keine Kosmetik Sachen, sondern Klamotten und Bücher :)
    Liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  3. Das Lip Butter und die Wimperntusche sind toll!!! :) Habe ich auch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir in letzter Zeit viele Klamotten gegönnt wenn das zählt, schöne Sachen hast du da :)
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, habe erst vor kurzem eine Review zu der Mascara gemacht, vllt schaust ja mal vorbei! :)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Einkauf, Liebes! :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen hast du dir gekauft :) ich überlege im moment noch mir einen von den catrice lip smoother zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich schleiche auch schon seit Ewigkeiten um die Miss Manga Mascara rum. Bis jetzt war ich aber einfach zu geizig, da sie schon wirklich einiges für eine Drogerie-Mascara kostet.... Leider haben wir keinen Rossmann in der Nähe :/
    Ich liebe den Catrice Beautifying Lip Smoother - habe schon zwei Farben dieser Reihe. Finde sie einfach perfekt, da sie die Lippen kein bisschen austrocknen, sondern sogar pflegen! :)
    Toller Haul - alles Sachen, die ich auch gerne hätte/hab.

    Wünsch Dir nen schönen Sonntag! :)
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Haul! ♥ Hätte auch alles in meinem Einkaufswagen landen können :D
    Viele liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  10. Heey! :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar unter meinen Protein-Artikel :)

    Jaa, meine Arme sind durch das ganze Gewichte heben so geworden. Allerdings sagen manche es sei schon zu viel für eine Frau. Dann brauchst du neben deiner Arbeit ja gar keinen Sport zu machen, wenn deine Arme dadurch schon so muskulös ausschauen - praktisch! :D hihi

    AntwortenLöschen
  11. Viele tolle Sachen! Ich bin sehr gespannt darauf, wie du sie findest!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi