UGG Boot's

Freitag, 29. August 2014


Hallo Schönheiten,

ENDLICH habe ich sie!!!!!
Ugg Boots wollte ich schon sehr lange haben, aber das ich sie mir gerade im Sommer Urlaub kaufe, damit habe ich bestimmt nicht gerechnet.
Ich habe sie aus einen Bekleidungsgeschäft aus Heringsdorf, für einen stolzen Preis gekauft.

Ich bin so glücklich das glaubt ihr garnicht.
Gestern habe ich mir noch ugg's bei Zalando angeschaut & heute stolzieren wir die Seebrücke entlang & zack standen sie dort, schnell bin ich in den Laden gegangen, habe meine Größe heraus gesucht & bin damit zur Kasse gegangen.
Ich habe mir die 'W Classic Short' in der Farbe schwarz gekauft.
Zurzeit kann ich nur positives berichten, sie haben eine klasse Sohle mit der man gut laufen kann & gerade das warme weiche kuschelige Fell innen drin ist der Ober börner, aww.





Besitzt ihr ebenfalls UGG Boot's?


Kommentare:

  1. Ich besitze solche UGG Boots nicht, aber ich hab ähnliche Schuhe von Panama Joe. Leider bekomme ich davon immer im Büro einen gewischt xD
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir für diesen Winter auch unbedingt UGG Boot's kaufen.
    LG Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze zwar keine, aber sie sehen toll an dir aus :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider keine, aber ich will sie mir mal ansehen. Aufjedenfall schauen sie auf den Fotos toll♥

    Liebe Grüße, Vanissa von
    http://you-aint-getting-younger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hab mir letztes jahr welche gekauft und weiß gar nicht wie ich die vorherigen winter ohne überstanden hab.
    toller blog :)
    alessia

    AntwortenLöschen
  6. ich danke dir :)
    ich mag boots, aber ich trage nur die mit fake fell..


    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch =) der Winter kann kommen ...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. oh wow.. schöne bilder und toller post!
    dein blog gefällt uns echt gut. man merkt einfach dass du richtig spaß am bloggen hast.
    wir würden uns echt freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Kauf - jetzt bist du bestens für die kalten Tage gerüstet!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich besitze auch UGG Boots in Hellbraun und ich freue mich total sie wieder zu tragen! Wobei ich es eigentlich echt schade findet, dass der Somme eigentlich schon wieder vorbei ist! :( Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

    Herzliche Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi