shopping day

Samstag, 16. August 2014

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mir einen entspannten shopping Tag mit meinen Freund gemacht.
Wir haben beide ein paar tolle Dinge gefunden & ich habe mir einiges für mein Urlaub in ein paar Tagen noch zugelegt.

Zum Schluss haben wir uns dann noch ein Volleyball Spiel angeschaut das in der Stadt aufgebaut war, es hat die Sonne geschienen, wir haben uns ausgeruht & etwas kleines getrunken.





& ja falls ihr es jetzt mitbekommen habt, ich war beim Frisör & hab mir die Haare schneiden lassen, ich finde es ist super gut gelungen.

In den nächsten Tagen folgt auch ein post über das was ich mir zugelegt habe.


Was habt ihr heute getrieben?


Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, ich war heute ziemlich faul und hab nur auf der Couch rumgegammelt :D Die Frisur steht dir übrigens super gut!

    xoxo Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! Mir gefällt die Kette richtig gut :)

    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. also, das auf den balletBildern bin ich nicht:D aber dankesehr ;) freut mich außerordentlich <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Frisur auch echt schick!!

    Ja, ich war auf Louisenlund in Schleswig Holstein von der 11-13 Klasse:). Wo warst du denn?<3

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch :) Tee, Kuschelsocken, Schals, Pullis..hach die beste Zeit des Jahres :) <3 & Dein Outfit ist richtig hüüübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Da scheinst du ja einen schönen Tag gehabt zu haben!
    Ich hab nichts besonderes gemacht. War nur zuhause, hab geschrieben, DVD geschaut und mich um mein Chinchilla gekümmert :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem tollen Tag an! :-)
    Und übrigens schönes Outfit.

    Wenn du möchtest, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du süße :) hübsche Fotos :)
    danke übrigens für deinen Kommentar auf meinem blog

    Liebste Grüße ♥
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig tolles Outfit!
    Die Kette ist wunderschön und passt super
    gut dazu! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil gefällt mir richtig gut was du trägst, gina tricot richtig? Bzgl deiner Frage: zunächst solltest du dir die items die dir gefallen im Internet heraussuchen und dann das kleine Bild mit deinem entsprechenden Link hinterlegen und in die Sidebar alles einfügen. Wir haben dazu einen unveröffentlichten Post damit erstellt und dann den HTMLcode in die Sidebar eingefügt. Ich hoffe ich könnte dir helfen.

    Liebe Grüße, Eileen <3
    www.beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Spanien ist echt wunderschön :)
    So ein shopping Tag ist klasse, muss ich auch unbedingt mal wieder machen!
    Wünsche dir schonmal viel Spaß im Urlaub,
    liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich war gestern auch shoppen & noch bei Ikea :D
    Schönes Outfit! Wohe ist denn das tolle Oberteil? :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Bilder! Das Outfit ist soo schön, ich liebe das Peplum Top!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

by mlekoshi