Shoppin Tipps

Sonntag, 3. August 2014

Guten Tag,
in letzter Zeit sind die meisten Sommerschluss Verkäufe zu Ende & es werden langsam die neuen Herbst Kollektionen eröffnet.
Natürlich hab ich hier & da schon einmal geschaut & ein paar Favoriten gesichtet, die ich super gern mir zulegen möchte.


1. Oranger Mantel mit Kapuze von 'Zara'

2. Peplum Oberteil von 'H&M'

3. Spitzenbluse von 'H&M'

4. Reitstiefel aus Leder von 'Zara'

5. Sandalen von 'Missguided'

6. Skinny Ankle Jeans von 'H&M'

7. Hose Sant von 'Mango'


Kommentare:

  1. So ein Top wie auf dem 2. Bild such ich schon lange :) ich glaub ich werd es mir unbedingt holen <3

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Peplum Oberteil gefällt mir sehr gut. Es steht auch schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    LIz

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :) Genau, der Blazer ist von Zara. Hast du es auch schon gesehen? Aktuell gibt es ihn im Sale für den halben Preis. Hätte ich mal gewartet...

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose von H&M muss ich mir unbedingt auch holen ! :)

    Liebe Grüße mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil von H&M (2) hatte ich gestern erst in der Hand! =) Leider gab es das Teil nicht mehr in meiner Größe. :-/ Aber cooles Teil! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow danke für das Kompliment! :) ♥♥ ich freu mich, dass er dir gefällt & danke fürs Folgen! <3
    Nr 2 & 3 auf deiner Collage würde ich direkt bestellen :)
    & danke :) ♥ Sie würde dir sicher toll stehen,die Bluse :)! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes <3

    vielen Dank für dein nettes Kommentar bei mir.
    Ich finde den Peplum-Schnitt wirklich sehr sehr schön und in weiß, wäre dieses Top ein absoluter Traum für mich. :)
    Das sind alles super schöne Sachen, über die ich definitiv mal nachdenken werde.

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ein echt schönen Blog hast du, ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen. Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen, würde mich sehr über ein Feedback freuen :)

    Alles Liebe aus Hamburg
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Zusammenstellung... mir gefällt tatsächlich alles :) Liebe übrigens deinen Header ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich will noch gar nicht an den herbst und daran, dass ich bald wieder mit dicken mänteln herumlaufen muss, denken - ich bin absolutes sommerkind und der sommer könnte meiner meinung nach noch ein jahr dauern! aber der orangfarbene mantel sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Auswahl! Ich finde den orangefarbenen Mantel richtig klasse, der hebt bestimmt sofort die Laune, wenn es draußen grau und ungemütlich ist ;)

    lg Xenia
    SUMMERBERRIES

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte dann wohl gerne 5 und 6 <3. Danke noch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich total auf die Herbststücke, dieses Jahr! Glaube, da wird viel hübsches dabei sein!
    Der Mantel ist klasse! Mag solche Farbtöne!

    lg!

    AntwortenLöschen
  14. der rote mantel ist ja wunderschön *.* sowas gefälltm ri total ..
    tolle tipps ... (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)
    Tolle Favoriten!
    LG Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. danke danke liebes, für diesen super post. ich liebe sowelche inspirationen und vorallem finde ich es gut das du auch direkt die links darunter gesetzt hast, da erspart man sich das lange suchen. machst du öfters so welche posts? und könnte ich dir die idee vielleicht klauen und auch mal sowas ähnliches bloggen? :)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh der Mantel von Zara, ein Traum. Den habe ich hier bisher gar nicht gesehen :)

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsche Sachen! Die Reitstiefel gefallen mir besonders gut :) Obwohl der orange Mantel natürlich ein echter Hingucker ist ;)

    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  19. tolle sachen :-) trifft auch so ziemlich meinen geschmack. den mantel hatte ich auc gerade erst entdeckt. sieht so cool aus

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy

    AntwortenLöschen
  20. thank you for sharing,i like your topic.

    AntwortenLöschen
  21. terima kasih atas infonya,sukses selalu.

    AntwortenLöschen

by mlekoshi