Shooting time

Sonntag, 10. August 2014

Hallo Schönheiten,

in den letzten Tagen kam ich leider nicht zum bloggen, da es mir wirklich nicht gut ging.

Heute habe ich Bilder von der lieben Feenstaub gemacht & sie ebenfalls welche von mir.
Wenn ihr Interesse habt, wie meine aussehen oder einfach euer Interesse geweckt worden ist, schaut einfach einmal auf ihren Blog vorbei, es lohnt sich definitiv ein Auge darauf zu werfen.























Kommentare:

  1. Tolle Bilder :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Es sind wirklich ein paar richtig gute Bilder dabei rausgekommen! :)
    Mit welcher Kamera fotografiert ihr?
    Liebe Grüße. :)
    www.belacosa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder und die Location ist wirklich gut ausgewählt und auch eure Requisiten.
    Sehr schön. Macht richtig Spaß die Bilder anszuschauen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind einfach klasse <3

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Bilder sind sehr schön geworden :)

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Great post dear.love the plaid shirt
    Have a great week
    Cheers

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos :))

    Liebe Grüße
    Natha <3:*

    AntwortenLöschen
  8. wow richtig schön:o woher ist die Sonnenbrille?*-*
    LG Lena♥ http://holginghands.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön♥ Die Location ist übrigens richtig cool :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sophie!! Die Fotos sind echt total cool geworden. Ich folge deinem Blog jetzt auch!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi