rest in peace

Dienstag, 12. August 2014


Er war ein grandioser Schauspieler, einer meiner liebsten muss ich sagen.
Deswegen bin ich wirklich sehr erschüttert gewesen als ich die Naricht heute Nachmittag auf dem nach hause weg erfahren habe.

Wer kennt seine grandiosen Filme nicht, wie Jumnji, misses doubtfire, Hook, Der 200 Jahre Mann & viele weitere tolle Filme.

Ich hab noch nie wegen einer Todesnachricht eines Stars geweint, doch heute war es das erste mal das ein paar tränen gekullert sind. 

RUHE IN FRIEDEN

WIR WERDEN DICH VERMISSEN



Kommentare:

  1. Hallo!

    Vorab: vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Fotoblog! Ich hab mich sehr gefreut und komme deiner Einladung auf deinen Blog gerne nach. (:

    Ich habe es auch heute morgen im Radio gehört, konnte dem Namen aber erst kein Gesicht zuordnen - nun weiß ich um wen es geht und finde es auch schockierend - er war wirklich gut, seine Filme sind klasse.
    Aber da sieht man wieder, das Ruhm auch seine Schattenseiten hat.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch schockierend! Denn irgendwie war es nicht so bekannt, dass der Mann so "verzweifelt" war... Auf jeden Fall ist es wirklich traurig....

    AntwortenLöschen
  3. gott ich war so fertig nachdem ich gehört habe das er gestorben ist. er war ein toller mensch.

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi