nun kann der Urlaub kommen

Mittwoch, 20. August 2014

Hallo Schönheiten,

die meisten von euch hatten bereits ihren Sommerurlaub/Ferien, aber meiner beginnt am jetzigen Freitag früh 6Uhr wenn ich aus der Nachtschicht komme.
Eine Woche Urlaub mit meiner Familie, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue, auf diese erholsame & entspannte Zeit.

Wo es hingehen wird?
Das bleibt vorerst geheim.

Jedenfalls habe ich mir die letzten Pflege & Kosmetikartikel heute gekauft die ich noch dringend dafür gebraucht habe.


 Ivana Duschgel 'Alpenglück' 0,89€

Hat einen angenehmen, nicht zu auf dringlichen Geruch & ist eine Limitierte Edition.

 Schauma Repair & Pflege Shampoo 0,99€

Das Shampoo war bei Rossmann herab gesetzt. Ich habe es schon mehrmals verwendet & habe es nun nachgekauft, da meine Haare es gut vertragen und weil das Shampoo hält was es verspricht.

 Isana Rasierschaum 'Sommerlaune' 0,69€

Dieser Rasierschaum war ebenfalls bei Rossmann im Angebot. Normalerweise verwende ich einen von Balea, aber heute wollte ich einmal etwas neuen ausprobieren.
Es hat einen sehr angenehmen Duft.


 Synergen Reinigungstücher 0,99€

Diese waren ebenfalls herab gesetzt. Ich habe sie schon mehrmals verwendet und sie entfernen echt sehr gut das make up.

L'oreal Paris Studio Line 'Volumen Spray' 4,95€

Dieses Produkt habe ich mir nachgekauft & bin einfach nur begeistert davon. Und da sich mein anderes langsam zum Ende hinzu geht, darf ein neues im Urlaub definitiv nicht fehlen.


Zahnbürsten Etuis 0,99€

Zum transportieren meiner Zahnbürste durfte das definitiv nicht fehlen.

catrice 'eye brow stylist' 2,45€

Vor ein paar Tagen ist mein vorheriger leer gewesen. Nun durfte ein neuer für den Urlaub nicht fehlen, die Augenbrauen sind nämlich das wichtigste mit was wir in unserem Gesicht stylen/hervor heben sollten.


Habt ihr euch letztens auch mit neuen Pflege & Kosmetikartikeln eindegeckt?

Kommentare:

  1. schöne Sachen & dir viel spaß im Urlaub :-)
    Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute, das Schauma-Shampoo kann ich nur empfehlen :) Ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte. Du hast aber recht spät Ferien oder? Ich habe schon die vierte Woche Ferien, könnte aber glatt nochmal 5 oder 6 Wochen vertragen. :b
    Wünsche dir schon mal viel Spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Viel Spaß im Urlaub...:)
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen dabei :) wie ist der Augenbrauenstift so? Meiner von Essence gefällt mir irgendwie nicht mehr so.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Augenbrauenstift habe ich auch! Finde ihn super!

    Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt Produkte, die ich noch nie getestet habe, aber sie klingen sehr spannend! Viel Spaß im Urlaub!
    xx Tony
    http://popcorn-im-dekollete.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß in deinem Urlaub! Bei mir geht es auch endlich bald los :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen die du dir gekauft hast.Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh vielen vielen Dank, liebste Sophie :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Vor einem Urlaub kaufe ich auch immer groß ein.

    AntwortenLöschen

by mlekoshi