Nivea - IN DUSCH BODY MILK

Montag, 18. August 2014


Hallo Schönheiten,

ich habe jetzt eine zeitlang die 'Nivea - In Dusch Body Milk' getestet.
Sie kostet in der Drogerie regulär 3,45Euro, ich habe sie mir allerdings im Angebot bei Rossmann für einen runtergesetzten preis gekauft.
Ich habe mir die Richtung 'Honig & Milch' in der 250ml Version gekauft.

Nivea verspricht das es die neue art ist sich schnell & einfach einzucremen.
Die nasse haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen, so dass sie schnell einzieht.

Die Verpackung spricht mich sehr an, in diesem hygienischen weiß-blau ist sie im totalen Niveau Schema aufbegaut.
Das Produkt richt sehr erfrischend und dennoch nicht zu intensiv.



Anwendung

1. Duschen sie wie gewohnt mit ihrem Duschgel.
2. Cremen sie anschließend ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Milk ein.
3. Duschen sie sich erneut mit warmen Wasser ab.
4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen!

Ich habe diese Anwendung ungefähr so befolgt und bin wirklich begeistert von dem Produkt, ich habe meinen ganzen Körper damit ausreichen eingecremt, vor allem nach den rasieren.
Ich habe schon viele Body Milk's gehabt, doch die übertrifft wirklich alles, nicht nur das es gut gemacht ist sich gleich in der dusche einzucremen, nein, sondern auch weil man sich wirklich direkt nach dem duschen anziehen kann ohne das die Haut noch ewig weiter klebt & man noch 10min warten muss bis die Creme/Milk eingezogen ist.


Die Body Milk ist an sich doch sehr flüssig, wie ich es eigentlich nicht von anderen Body Milk's gewohnt bin die ich bereits ausprobiert habe.

Mein Fazit

Ich finde das Produkt spitze!
Ich werde es mir definitiv nachkaufen, denn das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt meiner Meinung nach 1A.
Die Body Milk pflegt und hält das was sie verspricht.
Ich habe keine negativen urteile zu diesem Produkt.





Kommentare:

  1. um diese Bodymilk schleich ich schon lange herum :D Werd sie mir demnächst mal holen

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und hilfreiche Review :) Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen wenn er dir gefällt und du Leser wirst :*

    Luebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du machst sehr schöne Bilder! gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze diese Body Milk dingend seit herr tutorial es mal empfohlen hat xDDD haha :D
    Sie ist echt gut und ich hab sie bereits in allen Sorten hehe :)

    dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I tried the original version and I felt just kinda blah about that. I didn't feel like it moisturized my skin enough. I like that this one has honey though.

    AntwortenLöschen
  6. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Body Milk muss ich wohl auch mal testen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Danke für den Kauftipp, ich liebe sowas:)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest:) Wenn er dir gefällt könntest du mir vllt auch folgen?
    LG Lena von http://lenacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie schon so oft in der Werbung gesehen und mich immer gefragt, ob sie denn auch wirklich hält, was sie verspricht. Aber wenn ich deine Review so lesen, dann hält sie das auf jeden Fall. Ich glaube die in-dusch bodymilk wäre total was für mich, da ich weiß, dass es wichtig ist, seinen Körper regelmäßig einzucremen, aber ich bin schlichtweg zu faul dazu. (unter anderem, wie du schon gesagt hast, weil es ewig lange einzieht und dann noch klebt).
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich habe die normale Nivea In Dusch Body Milk zuhause und liebe die, dann werde ich jetzt auch mal diese hier ausprobieren :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze diese auch öfters und bin auch vollkommen zufrieden!:)
    Liebste Grüße Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine tolle Review.
    Ich denke du hast mich zum kauf angeregt.
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße,
    Bella von http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. amazing post, love it<3

    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

by mlekoshi