kreativer nachmittag

Montag, 11. August 2014

Hallo Schönheiten,

heute nachmittag hatte ich mir ein paar neue Zeitschriften zugelegt, einen Tee gemacht, das Macbook mit in den Garten genommen & entspannt.
Diese Bilder sind dabei entstanden.





Kommentare:

  1. Wunderschöner Post <3 So etwas liebe ich total und mache ich auch selbst gerne.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :) ich liebe deine Tasse :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    einen schönen blog hast du :) ich folge dir jetzt mal :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neue leser freuen :)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Es sind sehr schöne Bilder dabei entstanden :)
    und du hast auch einen sehr sehr schönen Blog <3 möchtest du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen und auch anderen deinen tollen Blog zeigen? :)

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen

by mlekoshi