first impressions

Sonntag, 24. August 2014

Hallo Schönheiten,

heute Nachmittag sind meine Familie & ich endlich in im wunderschönen Heringsdorf auf der Insel Usedom an der Ostsee angekommen.
Mein Polo hat mit mir die fahrt gut überstanden & ich habe leider mein Akku Kabel der canon zu hause vergessen.
Nun werde ich morgen einmal sehen ob ich in der Umgebung ein Elektro Geschäft finde!

In den nächsten 7 Tagen werden immer ein paar wunderbare Post von der Ostsee folgen, sie ist übrigens mein Lieblings Reiseziel!






Weste - Bench
Pullover - H&M
Hose - Only
Gummistiefel - Hunter
Shopper Bag - Longchamp
Sonnenbrille - Festival

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub! :)
    Ich mache auch total gerne an der Ostsee Urlaub, war schon 4 oder 5 mal dort und es war immer toll. :)
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog und tolle Post`s !

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei-ich hoffe er gefällt dir ;)

    VLG
    http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  3. oh sehr coole bilder (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit :) Schöne bilder! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow auf den Bildern strahlst du ja richtig! Dein Outfit gefällt mir wünsch die noch schöne Tage!
    <3 von Clara

    Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. ich möchte sooo gerne mal wieder ans Meer<3. Vielleicht nächstes Jahr:).

    Und dein Internat kenne ich nicht:(. Kenne eh eigentlich gar keine außer halt Louisenlund, Salem in Baden Würtemberg und Marienau (?) aus Hamburg. Wie kamst du denn da hin:)?<3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Urlaubsbilder! Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die ostsee ist wirklich ein tolles reiseziel! ♥
    und du hast hunters. ich bin etwas neidisch um ehrlich zu sein. sehen super aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder; ich freu mich auf die Ostsee Bilder.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und toller Blog :)
    Alessia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Eindrücke!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie sehr ich jetzt auch gerne nochmal am Meer wäre :(

    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

by mlekoshi