Blog Award

Samstag, 30. August 2014

 Hallo Schönheiten,

gleich zwei mal wurde ich zu mein 'Liebster Award' nominiert.
Einmal von Fiona & von Alicia & Anna 
Ich danke euch beiden für die Nominierung & nehme gern daran teil!


Bei diesem Award geht es darum unbekannte Blogs bekannter werden. Allerdings geht es nur bei Blogs die weniger als 200 Leser haben!
Es werden 11 Fragen gestellt die man beantwortet.

Fragen von Fiona

1. Hast du schon einmal ein Kooperation gehabt? Wenn nein, würdest du gerne?

Nein, ich hatte noch keine Kooperation.
Klar wieso denn nicht, für neues bin ich immer wieder gerne offen!

2. Bist du mit deinem Blog momentan zufrieden?

Ja ich bin eigentlich wirklich zufrieden, hier & da habe ich in letzter Zeit ein paar Dinge geändert & ja, ist alles supi geworden.

3. Bist du mit deinem Blog momentan zufrieden?
Habe ich bereits in Frage 2 beantwortet.

4. Blogs oder Youtube? Was besuchst du öfter's?

Unterschiedlich würde ich sagen, ich schau super gern Videos an manchen tagen an, aber an anderen schau ich dann auch lieber mehr auf blogs vorbei.

5. Welcher ist dein Lieblings Blog?


6. Hast du schon einmal eine Diät gemacht?

Diäten sind meiner Meinung nach das dümmste was es gibt, wenn man abnehmen will, dann sollte man seine Ernährung komplett umstellen & sich ab & zu nur einmal etwas gönnen.
Ansonsten kommt der jojo Effekt & zack hat man das doppelte drauf!

7. Seit wann bloggst du schon?

Ich habe gerade nachgeschaut & ich blogge seit dem 18.07.2014.

8. Mascara oder Concealer?

Mascara!
Concealer brauche ich nicht umbedingt & verwende ich auch nicht jeden Tag.

9. Welcher Grund, denkst du, könnte dich zum aufhören deiner Blogarbeit bewegen?

Wenn ich mehr Zeit in meine Ausbildung investieren müsste!
Aber zurzeit läuft alles supi.

10. Gibt es jemanden, der dich zum Start deines Blogs inspiriert hat?

Eigentlich nicht.

11. Glaubst du, du bist hinsichtlich deines blogs fleißig?

Fleißig?
Ich blogge dann wann es mir spaß macht & wenn ich zeit dazu habe kann ich nur sagen.


Fragen von Alicia & Anna

1. Deine Lieblingsserie?

The Big Bang Theorie

2. Was bringt dich zum Lächeln?

Familie/ Freunde/ Katzen

3. Wenn möchtest du umbedingt einmal treffen?

George Cloony

4. Deine Lieblings Tee Sorte?

Man nehme Minze & allerlei kräuter frisch geerntet aus dem garten & gibt heißes Wasser dazu, lässt das ganze ziehen & tada ist mein Lieblings Tee fertig!

5. Was bedeutet dein Blogname?

Ich fand den Namen Konfetti Katze eigentlich sehr witzig & etwas kreativ, außerdem 'Katze' weil ich Miezi's liebe *-*

6. Backst du oder Kochst du lieber?

Kochen.

7. Welchen Youtuber magst du am liebsten?

Da lege ich mich eigentlich nicht fest, es gibt so viele verschieden youtuber denen ich folge.
8. Hast du Instagram? Falls ja, welchen Account schaust du dir am liebsten an?

Da lege ich mich genau so wenig auf eine Person fest, aber am liebsten welche die über Katzen & Fashion Bilder posten.

9. Welches Buch ließt du gerade? Und welches ist das Beste Buch, welches du je gelesen hast?

Zurzeit lese ich von Lauren Conrad das Buch 'Beauty'.
Und das beste buch oder besser gesagt die beste reihe war 'Warrior Cats'.

10. Was in deinem Zimmer magst du am liebsten?

Am liebsten mag ich wohl mein BETT!!!!
Es ist kein besonderes Bett, eigentlich würde ich es auch sofort austauschen wollen, aber der schlaf ist einer meiner wichtigsten Dinge & das kann ich in meinen eigenen Bett einfach am besten.

11. Dein Herbst must have?

Eine ordentlich Jacke!


Meine Fragen an euch:

1. Wieso hast du mit den bloggen angefangen?
2. Wo shoppst du am liebsten deine Kleidung?
3. Drogerie oder High End Kosmetik?
4. Dein bestes Beauty Produkt?
5. Welche Stadt/Land/Kontinent möchtest du in den nächste Jahren gern einmal besuchen?
6. Was hälst du von Secon Hand Kleidung?
7. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit der Summe anstellen?
8. Katzen oder Eulen?
9. Welche Mode Zeitschrift liest du am liebsten?
10. Was hältst du von gefälschter Kleidung?
11. Senker oder Absatzschuhe?


Ich nominiere:




Life your Beauty Dreams - http://liveyourbeautydreams.blogspot.de







Kommentare:

  1. ich liebe solche Posts :) Und du hast recht, warrior cats ist echt die beste Buchreihe <3

    Lg Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut uns mega, dass du teilgenommen hast! :)
    Tolle Antworten übrigens :b Big Bang Theory schau ich auch total gerne und hab die ersten vier Staffeln auf DVD :b
    Bei uns läuft gerade ein Gewinnspiel, würden uns freuen, wenn du vielleicht teilnimmst! :)
    Den Link findest du hier: http://innererxnorden.blogspot.de/2014/08/dreiigachtvierzehn.html
    Liebste Grüße, Alicia♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sowas richtig toll, so kann man nochmal was über die person hinterm' blog erfahren.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich finde so Posts ja sooo toll ^^ Mich bringt mein Kater auch immer zum Lächeln (;
    Liebste Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Post! Sowas finde ich immer klasse! (:

    AntwortenLöschen

by mlekoshi