alt trifft auf neu

Montag, 4. August 2014







Kleid - Asos
Schuhe - H&M 



Kommentare:

  1. schöne bilder und das kleid ist wirklich toll (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolles kleid!
    ich wünsche dir einen schönen tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Die Bilder sind echt schön :)
    Und danke für dein Kommentar!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe, wenn für mich auch etwas zu hoch ;) Aber du kannst ruhig mehr lachen auf deinen Bildern. Das letzte Bild finde ich zum Beispiel viel schöner als alle anderen zusammen! :)

    Und lieben Dank für deinen Kommentar!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe solche fotokulissen!! sie wirken immer so interessant und sind mal was anderes :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Foto-Location, ich mag den Kontrast von schickem Outfit und heruntergekommenem Hintergrund! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!:) Deine Schuhe sind der hammer, ich liebe sie!:) Dein Nagellack ist ein schöner Eyecatcher:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sophie!
    Gerne schaue ich mal vorbei bei dir ;) Das Outfit gefällt mir im übrigen sehr gut! :)
    Hast du schon mal an eine "About Me"-Seite gedacht? Das fände ich für einen neuen Besucher eigentlich ganz schön als Aufhänger.
    Zu deinen Fotos oben: Sind die mit Blitz entstanden? Ich mag Bilder sehr gerne, die lange belichtet sind und dadurch ohne eine Blitz auskommen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr lieber Look, das Kleid finde ich echt schön :)

    Liebst
    Svetlna

    AntwortenLöschen
  10. Wow , schöner Blog und tolle Bilder! =)
    Die Schuhe gefallen mir sehr gut .

    Lg biko :*

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder und schöne Kombination. :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  12. Super coole Location! Das letzte Bild gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sophie,
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die netten Worte :-)
    Schickes Outfit und coole Bilder...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Location und Super schöne Bilder!<3

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist wundervoll! Außerdem sehr schöne Location:) Danke fürs anschreiben x

    AntwortenLöschen
  16. Oh, coole Location :) Das Kleid sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit und super interessante Location:-)
    Liebste Grüße, Lena <3
    www.itslenasjourney.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Eine wundervolle Location! So ein ähnliches Kleid hatte ich auch einmal von H&M (etwas kürzere Ärmel und es hatte nicht so einen tollen Rückenausschnitt). Mein ist leider kaputt...

    AntwortenLöschen
  19. der Kontrast zwischen dem Outfit und der Location gefällt mir sehr sehr gut!:)
    Bist ein hübsches Mädchen und dein Blog gefällt mir echt gut!:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für dein liebes Kommentar, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut ♥
    Die Bilder sind richtig cool und dein Outfit ist echt wunderschön!
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder und das Outfit gefallen mir ziemlich gut. :)
    Das Kleid ist wirklich schick!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh was für hübsche Bilder!
    Dein Outfiit sieht richtig klasse aus und auch der
    Hintergrund sieht toll dazu aus. Die Schuhe haben
    auch was und passen zum Nagellack! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  23. Hey Katze! Outfit ist prima! Aber am besten gefällt mir das Bild wo du lächelst. Sollest du auf Fotos öfter machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich liebe deine Schuhe - und das letzte Bild ist ganz toll! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  25. Very beautiful dress<3
    Thanks for checking out my blog, dear:)
    I am your follower on GFC(21)
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wow das asos Kleid ist wirklich ein Hingucker.... sieht toll an Dir aus.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Bitte mach keine Werbung für deinen Blog auf Blogs die SVV propagieren oder Pro Ana sind, vorallem sooltest du diese Blogs nicht als süss oder toll bezeichnen, danke. :)
    So, das war jetzt nicht bös gemeint. Dein Blog gefällt mir, die Fotos sehen echt toll aus. Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sehen wirklich cool aus:D. Und das Kleid ist soooo süß!!!

    Und viiiielen vielen Dank für die Glückwünsch und generell die lieben Worte<33.

    AntwortenLöschen
  29. Sehr süßes Kleid!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  30. das letzte und vorletzte bild finde ich am besten,.. die beidne haben was!! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Mal eine richtig coole Location. Ist mal was anderes! Übrigens auch toll fotografiert. Besonders das erste Bild :)
    Liebste Grüße, Anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid ist wirklich wunderschön! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  33. sehr schöne bilder und vorallem die location ist super ♥ :)

    AntwortenLöschen
  34. Danke für den lieben Kommentar :-)
    Das Kleid würde ich sofort anziehen und die Bilder sind wirklich schön, eine eher ungewöhnliche, aber gut gewählte Location, wie ich finde.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Die Location ist klasse und das Kleid gefällt mir. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  36. Richtig süße Kombi ^.^ Das Kleid, wie auch die Schuhe gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. Cute dress! Thanks for the visit.
    www.effortlesslady.com

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Kleid *-*
    und schöner Blog!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Bilder.
    Location ist echt der HAmmer!
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Dear, randomly found your blog and I’d like to say that you have amazing design, beautiful photos and interesting posts! I’m also impressed by your style! Everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)
    http://maryaniskina.livejournal.com

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank duu :) <3 das Kleid ist btw toll! <3

    AntwortenLöschen
  42. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-))
    Ich folge dir jetzt, du mir auch?

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  43. Oh, Wahnsinn! Was für eine tolle, ausgefallene Location! Der Nagellack ist übrigens der Hammer zu dem Look! <3

    Hab ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schöne Fotos und das Kleid sieht wirklich toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. This is such a cool location,i love the photo shoot,cool urban surroundings with a gorgeous feminine dress x love it. Thanks so much for stopping by my blog,following yours for more gorgeous posts x hope you have a fab weekend x

    AntwortenLöschen

by mlekoshi