wishlist

Dienstag, 22. Juli 2014

Guten Abend
Natürlich habe ich wie jeder Mensch Träume & nach und nach erfülle ich mir immer wieder einen Wunsch, sparen ist natürlich an oberster Stelle bei dieser Sache.
Wie ich mir das leiste möchte?
Nach und nach spare ich wie gesagt immer einen teil meines Lohns, dies dauert natürlich allerdings etwas wie ihr an meinen Wünschen sehen könnt.





1. Tiffany & Co silber Kette

2.Louis Vuitton Speedy 40

3.Mac Brush 187

4.Polo Shirt von Ralp Lauren

5.Lauren Conrad 'Style'

6.Boxspringbett

7.Timberland Boots

8.Ray Ban Fliegerbrille


Habt ihr auch eine Wunschliste die ihr nach & nach abarbeitet? 

Kommentare:

  1. Hey,
    du hast echt einen schönen Blog mit interessanten Themen! Mich würde es richtig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. :)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank <3
      Klar schau ich gern einmal bei dir vorbei, Sophie :*

      Löschen
  2. Danke schön! :)
    Solche Rauchbomben gibt es bei Amazon zu bestellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön werde ich dann mal schauen :)

      Löschen
  3. eine louis vuitton wünsche ich mir auch schon sehr lang :(

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die ist der Traum eines jeden Mädchen's :o

      Löschen
  4. Bei der Ray Ben wäre ich auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Poloshirt von Ralp Rauren finde ich auch total schön. Dein Blog ist echt toll :)
    Würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße Vanessa <3
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, ich schau gern einmal bei dir vorbei :)

      Löschen
  6. ich hab keine Wish list, aber das ist eine sehr gute Idee mal eine zu erstellen?
    Wie hast du das vild erstellt?? :)

    LG
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich finde es schon gut, also du sparst ja dann auf etwas was du umbedingt haben willst & da macht mir jedenfalls das sparen noch mehr spaß :)
      Ich habe sie bei 'photoscape' erstellt :)

      Sophie :*

      Löschen
  7. Hallo Katze :)
    Ich habe eine Wunschliste im Kopf, dachte die Tage aber auch darueber nach, ob ich sowas nicht irgendwo "festhalte". Da kommt doch ganz schoen viel zusammen. Die Timberland Boots standen uebrigens auch mal drauf, bis ich gesehen habe, dass es aehnliche (von Tamaris glaube ich?!) auch mit Absatz gibt *__*

    Alles Liebe! :)
    Yoko

    http://xsocietyanonymous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi